"Ich werde demnächst einen wissenschaftichen Thread zum Thema Genetik/Biochemieaufmachen."
dies ist eine erfreuliche nachricht
"Ich halte dieseWissenschaft für mehr als unausgereift, wenn nicht sogar für verantwortungslos"
dies denke ich auch.
@Zoddy" übrigens witzig, das du erstordentlich über das thema herziehst und wenn dann mal ein kritiker daher kommt, sofortabbrichst. das spricht irgendwie schon sehr"
ich wurde gefragt und habegeantwortet, das ich dies thema nicht weiter hier im tread diskutieren möchte, hat damitzutun das dies nicht der richtige ort ist und damit das du uneinsichtig bist und für dasthema nicht offen. wenn ein mensch so verschlossen ist und nur auf seiner meinung beharrtwie du, hat es keinen sinn mit dieser person zu diskutieren. entschuldige
"fassen wir also zusammen: du bist keine professorin, erlaubst dir aber kritik. ichhingegen bin auch kein professor, darf mir aber keine kritik erlauben. bissl unfair, was..."
seid wann ist das leben fair? außerdem habe ich mir kritik erlaubt,schließlich habe ich deine beiträge gelesen