Todesvirus für Farbige
08.03.2006 um 11:17"weil man in gewissen Ländern (Dazu zählt auch Österreich und Deutschland) alsRASSIST
beschimpft wird wenn man einen Afrikaner als SCHWARZ bezeichnet"
hm..ich
versuche gerade nachzuvollziehen warum o0
ok..nicht alle afrikanersind schwarz,das
ist mir auch klar..aber ich finde in deutschland(österreich entziehtsich meiner
erfahrung^^) ist das merkwürdig..man hat entweder leute die sowasgarnich
interessiert,die so tun als würde es keinen rassismus in de geben und beientsprechenden
situationen so tun als kriegen se nichts mit und sich ausm staubmachen...oder leute die
überempfindlich sind..mich hat man mal angesaugt,weil ich beiner unterhaltung an der
kinokasse,die sich ums thema israel drehte,das wort "juden"benutzt habe o0
ich
meine..was soll ich sonst sagen?! diese leute die aus derthora lesen und in deren
religion man nur reingeboren werden kann?!?! ^^
einvirus gegen
schwarze?hm..unwahrscheinlich,gibt doch in den usa noch menschen schwarzerhautfarbe die
kein geregeltes einkommen haben.
uhh böse^^ darf man sowas überhauptsagen?^^
ich könnte mir schon vorstellen das das ein oder andere tödlichevirus einem labor
entsprungen ist,aber selbst wenn wird man das nie herausfinden denkeich mal..wer wäre so
bescheuert daten die das beweisen zu behalten^^
und einezurück verfolgung bis auf
ein bestimmtes labor durch die struktur der viren,wie essoweit ich weiß bei manchen
virenstämmen wie zb. manchen influenza viren der fall ist,ist bestimmt nicht mehr
möglich durch die mutationen die die viren durchlaufen.
also ob nun hiv oder vllt
sogar influenza..wo sie herkommen ist eigentlichegal..wichtiger ist doch rauszubekommen
wie man den mistviechern in den hintern tritt:o)
Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
versuche gerade nachzuvollziehen warum o0
ok..nicht alle afrikanersind schwarz,das
ist mir auch klar..aber ich finde in deutschland(österreich entziehtsich meiner
erfahrung^^) ist das merkwürdig..man hat entweder leute die sowasgarnich
interessiert,die so tun als würde es keinen rassismus in de geben und beientsprechenden
situationen so tun als kriegen se nichts mit und sich ausm staubmachen...oder leute die
überempfindlich sind..mich hat man mal angesaugt,weil ich beiner unterhaltung an der
kinokasse,die sich ums thema israel drehte,das wort "juden"benutzt habe o0
ich
meine..was soll ich sonst sagen?! diese leute die aus derthora lesen und in deren
religion man nur reingeboren werden kann?!?! ^^
einvirus gegen
schwarze?hm..unwahrscheinlich,gibt doch in den usa noch menschen schwarzerhautfarbe die
kein geregeltes einkommen haben.
uhh böse^^ darf man sowas überhauptsagen?^^
ich könnte mir schon vorstellen das das ein oder andere tödlichevirus einem labor
entsprungen ist,aber selbst wenn wird man das nie herausfinden denkeich mal..wer wäre so
bescheuert daten die das beweisen zu behalten^^
und einezurück verfolgung bis auf
ein bestimmtes labor durch die struktur der viren,wie essoweit ich weiß bei manchen
virenstämmen wie zb. manchen influenza viren der fall ist,ist bestimmt nicht mehr
möglich durch die mutationen die die viren durchlaufen.
also ob nun hiv oder vllt
sogar influenza..wo sie herkommen ist eigentlichegal..wichtiger ist doch rauszubekommen
wie man den mistviechern in den hintern tritt:o)
Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP