Gibt es ORGON?
07.07.2012 um 10:30Hat jemand Erfahrungen mit Orgon gemacht? ^^
JimmyWho schrieb:Gebt doch Endlich auf gegen Orgon zu argumentieren ! *lol*ok, du hast es so gewollt!
geeky schrieb:und 11-Loch MedikamentenwabeKlingt unseriös. Mir fehlen da die besonderen Merkmale "revolutionär" und "Nano" :)
Jimmybondy schrieb am 26.01.2006:Wilhelm Reich, einer der Freud-Schüler, hat am Anfang seiner Karierre einiges intressante geschrieben. ZB. "Massenpsychologie des Faschismus". Jo und besonders viel über Sex. :)Hatte mich vor Jahren mal mit dem Herrn beschäftigt. Mein damaliger Freund hatte so ein Teil:
Die Orgonsachen sind eher seine 2te Karierre. Er ist wohl schon ein wenig verückt gewesen, als er in späten Jahren Ufos mit seiner Orgonstrahlenkanone vom Himmel schiessen wollte.^^
Jedenfalls hatte er auch mal eine Technick beschrieben, mit der man das Orgon sehen kann.
Was soll ich sagen, es klappt, ich kann es auch sehen, genauso wie er es beschreibt.
Nur würde ich diese zirkulierenden Pünktchen als Ministaubkörnchen interpretieren, die in meiner Netzhaut rumschwimmen.
Jedenfalls mag ich Wilhelm Reich, aber ans Orgon glauben, als quasi Ätherersatz, weil dieser durch Einstein überflüssig wurde, och nö, danke!
Jimmybondy schrieb:Geht auch ohne Orgonakkumulator.Jaa, aber die Leute brauchen halt immer so ein Gerät, damit es auch wirklich 'Substanz' hat.
Leider wurde vergessen, einen Ueberspannungsschutz in dieses Produkt einzubauen. Eines Nachts hat meine Katze auf dem Akkumulator geschlafen und dabei soviel Energie abbekommen, dass sie im Wohnzimmer explodierte. Sauerei!