amalek87 schrieb:Vllt überschätzt ihr auch die Möglichkeiten der Aliens. Sie haben z.B. unseren DNA strang von 12 auf 2 verkürzt
Bitte?
Welchen DNA-Strang und was soll von 12 auf 2 verkürzt heißen?
Wir haben 2 x 23 DNA-Stränge (Chromosomen) in jede unserer Zellen und jedes Chromosom ist viele 1.000 Basenpaare (die Einheit in der man die Länge von DNA misst) lang.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass Biologie nicht zu Deinen Stärken gehört.
amalek87 schrieb:unsere Lebensspanne auf max. 100 Jahre verkürzt (ausnahmen gibt es nat.)
Hast Du irgendeinen Beleg dafür?
Wahrscheinlicher ist, dass unsere Vorfahren viel kürzere Lebensspannen als wir hatten.
amalek87 schrieb:und die Geburt mit Schmerzen verbunden und auf 9 Monate austragezeit verlängert, da man nicht zu viele menschen haben wollte. denn die menschen hatten sich eben am anfang zu stark vermehrt und lebten zu lange.
Im Anbetracht das wir uns trotzdem vermehren wie die Karnickel war das dann wohl ein Schuss in den Ofen.
Deine Aliens scheinen nicht wirklich kompetent in dem was sir gemacht haben gewesen zu sein.
amalek87 schrieb:sehe ich das falsch wenn ich sage das der mensch das größte raubtier ist und jedes tier unterworfen hat?
In der Tat, dass siehst Du falsch.
Der Mensch ist nur eine Spezies unter vielen und beherrscht sicher nicht den Planeten. Diese Ehre würde wohl ehr einigen Insektenarten zukommen.
amalek87 schrieb:warum entwickel nandere lebewesen keine kognitiven leistungsfähigkeiten um uns trotzen zu können und ihr überleben sichern zu können?
Zum einen weil keine Spezies sich selbstständig überlegt, was sie sich als nächstes entwickelt sondern dem Selektiven Druck nachgibt und zum anderen haben andere Arten andere Erfolgsstrategien.
Wenn es um das Überleben geht sind zB Kakerlaken uns haushoch überlegen.
amalek87 schrieb:warum hat der mensch seine haare verloren?
Hat wahrscheinlich mit einer effizienteren Termoregulierung gekoppelt mit dem aufrechten Gang zu tun. Wir haben ja auf dem Kopf noch Haare.
amalek87 schrieb:woher weißt du das tiere nachdenken können, gegenfrage?
Ich habe nie behauptet, dass Tiere über ihren Schöpfer reflektieren können. Ich hab nur gesagt, dass Deine Behauptung haltlos, weil nicht überprüfbar ist.
amalek87 schrieb:das ist mir zu schwammig, nach der evolutionstheorie müssten ergo sich auch andere lebewesen auf intelligenz spezialisieren können....
Da hast Du vollkommen recht, haben einige auch und werden andere auch noch machen. Wir sind da halt nur momentan am besten.