> >Nein, die verkaufen Dir die max. Impulsleistung. Das Netzteil wird
> >(wie es sich gehört) mit Sinusleistung angegeben.
> >Dieser Schwachsinn hat sich hier doch schon lange durchgesetzt....
>
> Dann schreibe bitte auch nicht davon, daß die Würth-AG etwas hat,
> was man als funktionierend betrachten kann. Die machen IMHO
> Dummenfang mit einer modifizierten PMPO Angabe.
> Dieser Schwachsinn hat sich wohl bei den Würth Gläubigen
> durchgestzt.
Was hat eine "dumme Marketing-Bezeichnung" für eine Endstuffe mit der Würth-AG zu tun???
> Oder hat schon mal jemand ein funktionierendes Modell einer Uni
> oder einer anderen Forschungsstätte überlassen?
Ja! Im Okt. 2002 wurde sein Gerät staatlich geprüft!
Seit dem Zeitpunkt sind auf deren Internetseiten auch der Begriff "Freie Energie" nicht mehr zu finden...
>
> siehe dazu auch:
>
http://home.arcor.de/rundbrief2005/rundbrief2005-5.htm#_Toc115713563 (Archiv-Version vom 02.12.2005)Zitat:
"... Ich fuhr mit gemischten Gefühlen in den Urlaub und das Erlebte arbeitete in mir. Sollte der Traum wirklich realisierbar werden: unbegrenzte Energie, ohne Umweltzerstörung? Aber warum suchen sie dann die Unterstützung der kleinen Leute? Um ein Gegengewicht gegen die Großkonzerne aufzubauen!?? Der Herr Steinbach war ein genialer Redner. Er hatte auf jede Frage die passende Antwort parat. Er schürte die unterschwelligen Ängste und fing uns in unseren fantastischsten Träumen. ... Meine Freundin war Feuer und Flamme, diese Entwicklung zu unterstützen. Ich versuchte das Ganze als Betrug einzustufen. Aber war dafür nicht die ganze Vorführung zu primitiv aufgezogen? ..."
Also wer auf soeinen Bauernfänger rein fällt hat wirklich zuviel Geld und zuwenig ...!
Das ist damals eine große GmbH gewesen und heute ist es eine AG. Wieso sollen die Geld von kleinen Leuten holen? Doch nur weil der ganze Schwindel eine betrügerische Privataktion war. Das hat rein garnichts mit dem Würth-Gerät zu tun, da hat einer nur dieses Thema aufgegriffen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!!!
>
> >Also, selbst wenn jatzt einer ein Auto hätte, das 0,-€
> Treibstoffkosten verursacht, kann er Pech haben und wird wegen
> Steuerhinterziehung angeklagt werden!!!
>
> Das mag dir komisch erscheinen, aber sollte es ein Mineralölprodukt
> sein und als Kraftstoff verwendet werden, dann unterliegt es einer
> Steuerpflicht. Ob das Zeugs auf den Bäumen wächst und nur
> geerntet werden muß, ist egal.
> Das ist die Gesetzeslage, ob es uns nun gefällt oder nicht.
Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen! (hab mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt)
>
> Aber ganz so kann deine Aussage nicht stimmen. Denn die Leute,
> die mit Pommes Öl (Biokraftstoff) fahren, scheinen zur Zeit noch
> keine Probleme mit dem Finanzamt zu haben:
>
http://www.biotanke.de/html/plusminus.htmlMag vielleicht daran liegen, dass das von mir genannte Beispiel einen Kommerziellen Hintergrung hatte. Der Mann ist selbstständig und fährt (wenn ich mich rech erinnere) ca. 160.000 km im Jahr.
>
> >Da hat jemand rausgefunden, das sein Diesel-VW-Bus mit einem
> > Abfallmittel der chemischen Industrie (irgendein Reinigungszeug)
> > genauso gut fährt und dabei sogar noch umweltfreundlicher ist
> > als mit Diesel.
>
> Schon komisch, was die Leute so alles herausfinden. Dazu hätte ich
> gerne noch nähere Informationen.
Das kam vor ein paar Jahren (irgendwann zw. 2001 und 2003) im Fernsehen, auch soeine Sendung wie PlusMinus oder SternTV oder sowas. Die hab ich damals gesehen, weiss aber nichtmehr auf welchen Sender.
>
> > Also bringt es nur für die Umwelt etwas gutes und uns macht es
> > nur Ärger!
>
> Behaupten kann man ja mal. Butter bei die Fische, bitte.
Wie ich oben schon sagte,
alle erhoffen sich dadurch eine Kostenersparnis
und wie Du selber schon im Zusammenhang mit der "Mineralölsteuer" deutlich gemacht hast... der Staat holt sich sein Geld, egal wie und woher => meistens heist es "xxx-Steuer"
Den Ausdruck "Ärger" habe ich nur verwendet, weil diese Steuern nicht auf dem üblichen Weg (an der Zapfsaule) bezahlt werden, sondern man extra Umstände hat.
Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer