@naas Hey, danke für die Antwort!
Ja, echt ernsthaft! Wir hatten die letzten zwei Abende lange Diskussionen darüber, wir fingen an mit freier Energie.
Ich habe immer ziemlich einfache Fragen gestellt, weil ich LEIDER in Physik nicht so gut aufgepasst habe. Aber das ist ja eh "Schulphysik" und sowieso nicht richtig, so seine Meinung.
Der Vergleich mit dem Glauben sehe ich genauso. So habe ich es ihm auch gesagt. NUR ist der/die/das Gott jemand/etwas, was man nicht "zeigen" kann bzw., nur im Geist/Gehirn für sich selbst beweist. OK, jedem das seine, ich tus auch irgendwie.
Aber solche Geräte kann man doch ZEIGEN und an sie einen Fernseher anschließen, um zu beweisen, dass es funktioniert?! Daraufhin kommt dann immer das Argument, die Energiekonzerne haben alle PAtente und würde die PErson, die solche Ernergien anzapfen können, aus der Welt schaffen.
Also, in Zeiten des Internets müsste man nur einmal eine Anleitung auf alle Portale stellen, schon wüssten es viele Menschen. Die alle aus der Welt zu schaffen, wäre doch ein ziemliches logistisches Problem und würde schon ein "wenig" auffallen.
@Heide_witzka Hi! Erkläre Mal genauer, was du meinst!
Danke euch, ich mache mir halt echt Gedanken um ihn (bin einfach so ein fürsoglicher Mensch :-) )