@geraldo und Lucia
Wenn es tatsächlich so ist, daß ihr in eurer Vorstellungswelt eindeutige Vergehen und sogar Kapitalverbrechen legitimiert, dann tut es mir tatsächlich sehr leid für euch.
Anscheinend seid ihr der Überzeugung, euch wegen eures Weltbildes -ob nun "subjektive Realität" oder "Gott" dahinterstehen- sowohl über die simpelsten Regeln gesellschaftlichen Zusammenlebens als auch über eure Mitmenschen hinwegsetzen zu können. Ob ihr das real tatsächlich tut oder nicht, sei dabei dahingestellt, zumindest lassen eure Beiträge hier ziemlich tief blicken.
Wie oben schon gesagt wurde, paßt das mit einer "neuen Welt", "NESARA" oder einem "Goldenen Zeitalter" anscheinend nicht zusammen, und ihr habt sicherlich Verständnis dafür, daß euch auch noch der letzte Rest Glaubwürdigkeit in meinen Augen abhandengekommen ist.
Danke, daß ihr euch so offen geoutet habt, ich denke, jeder Mitlesende wird sich gern sein eigenes Bild machen...
Mit freundlichen Grüßen
Aniki
PS
@geraldo: Wenn in deiner Philosophie jegliche Realität angeblich subjektiv ist, wenn Opfer usw. nur wahrgenommen werden und der ganze Schmus, weshalb hast du dich denn eigentlich seinerzeit so vehement als Verteidiger der Homosexualität hervorgetan? Gegen diejenigen, die Homosexuelle als Bedrohung oder was auch immer betrachten? Ich meine, in der subjektiven Realität derjenigen, die mit Schwulen ein Problem haben, SIND diese vielleicht eine Bedrohung, wie kannst GERADE DU dir da anmaßen, zu richten?
Ich erwarte darauf übrigens eigentlich keine Antwort, die wäre wahrscheinlich wie alle anderen auch nur verworren und mehr oder minder sinnfrei...
馬鹿に負けずに