@jafraelIst schon Standard für ECHTE Physiker.
-------------------------------------------------
Also, soweit ich weiss stellen ECHTE Physiker keine völlig aus der Luft gegriefene Behauptungen ohne diese wissenschaftlich d.h. mit praktischen Versuchen zu untermauern. Oder zu mindestens zu begründen wie man zu solchen Schlüssen gekommen ist.
Auser dem, wenn man als ECHTER Physiker solch eine schwerwiegende Behauptung noch als gegenwärtigen Physischen Standart ausstellt, muss es mindestens mit jahrelanger Forschung, mit mehreren praktischen Versuchen die von mehreren anderen Wissenschaftlern unabhängig von einander bestätigt wurden, und mit daraus abbgeleiteten neuen Physik Gesetzen (da ein Paar alte ja somit sich als falsch erweisen), begründet sein.
Genau so gut kann ich behaupten, dass nach jahrelanger Forschung, und mehreren Experimenten die Übrigens von mehreren erfahrenen Physikern der ganzen Welt bestätigt worden sind, hat es sich rausgestellt dass es wirklich einen Gott gibt. Da ich mich selbst mit Ihm persönlich getroffen und unterhalten habe, engeht die Echtheit des geschehenen jeglichem Zweifel. Alle dazugehörende Dokumente und Fotos mit Autogramm "An Seryj von Gott" liegen natürlich unter verschluss im selben Safe mit
@LuciaFackel Dokumenten.
:)Wenn ihr versteht was ich damit sagen will,
@jafrael solange diese ganze Sache nicht eindeutig Bewiesen(mit Argumenten und Fakten, und nicht mit Behauptungen untermauert) wird, bleibt es nur eine von hunderten um nicht zu sagen tausenden verschidenen Theorien. Man sagt auch das es die Zahl der Wissenschaftlern gleicht dem Zahl der Theorien, weil halt jeder hat seine eigene.
z.B. auch wenn es sich herausstellt, dass wir tatsächlich im Geiste mit einander verbunden sind, was wie ich es finde durchaus möglich ist, heist es noch lange nicht, dass es auch eine Kommunikation zwieschen uns besteht. Es heist auch keines Falls das die Gedanken im Geiste entstehen. Und das der Geist alleine, also auch ohne Körper überhaupt zu denken und Dinge wahrzunehmen im Stande ist, ist auch eine sehr, sehr, fragwürdige Sache. Es kann ja sein das so genante Seele durchaus existiert. Es ist vielleicht eine Form von Energie, dass sich nach dem Tod mit anderer Energie verbindet. Nur ist es eine Energie ohne jeglichen Verstand, ohne Errinnerungen und Gedanken, und ohne Wahrnemung sich selbst als Person. Wenn euch so eine Art Leben nach dem Tod zufrieden stellt, ewige Existens was wollt ihr mehr, bitte schön. Natürlich an das Paradies mit allen Bekannten und Verwandten zu glauben ist viel beruhegender, ist eure Recht, ich gehe aber lieber mit offenen Augen durchs Leben und nicht mit Bibel vorm Gesicht. Ich kenne vielle Möglichkeiten wie es sein könnte, ich glaube an keine Bestimmte, aber ich bin mir bewusst das es jede davon, einige warscheinlicher als andere, aber durchaus jede am ende als wahr erweissen könnte. Ich klammere mich aber nicht an die best mögliche davon, um weniger Angst zu haben. Sei es so wie es sein wird.