schön mit zahlen rumjongliert *klatsch*.
irgendwie kommt es mir so vor bei der treibstoffmenge, das du damit die fluchtgeschwindigkeit von der erde erreichen willst.
und gleichzeitig hast du dir selbst damit aufgezeigt, das neue antriebe nötig sind um grosse schiffsmassen zu bewegen und um die verschwendung abzuschaffen. aber mir kommt es langsam so vor, als ob du gezielt so bist. dir liegt nichts an fortschritt. und zudem, sind es immer die, die ausgelacht werden, die am ende mit ihren schauermärchen recht behalten..nehmen wir doch nur mal die atombombe, das auto, den pc.., und wie du selbst weisst, von nichts kommt nichts.
schönen abend noch highabove
@Jimtonicdas wort antigravitation halte ich in einer welt wo es gravitation gibt für unangebracht, denn es würden sich doch beide eliminieren. aufhebung würde besser passen, und ich denke auch nicht das es die gravitation aufheben sollte, sondern sie nutzen. aber das werden wir wohl erst erfahren nachdem dogmatiker und kirche sowie finanzstörungen beseitigt sind.
@mythonnosdie theorie ist grausam, zum ersten ist da kaum noch ne bildliche vorstellung möglich nur noch wirre bunte blitze im kopf.
zum zweiten. paralleluniversen anfunken, ist sehr denn man weiss nie von wo was zurückkommt. ausserdem, wenn es paralleluniversen gibt, dann würde es sich bestimmt daraus errechnen lassen, wieviele quanten und raumpunkte im universum gibt und dazu noch informationen , denn sie würde in jeder realität anders sein, und wenn es nur ein einzelnes quant ist was zu dieser zeit an diesem ort ist und im anderen universum nur um ein wenig wo anders. somit lassen sich dann die universen auf blablabla hochrechnen. zudem interessiert es nicht wirklich einer sau was in nem anderen uni los ist, haben hier genug zu tun ^^ und ob sie wirklich weiter wären als wir, würde sich die frage stellen ob die überhaupt kontakt haben wollen? würdest du dich selber sehen wollen in einem anderen universum wo du besser oder schlechter dran bist als hier? beide sachen würden dich ganz schnell ins gedankenchaos stürzen, wenn es das sich selbst sehen oder hören nicht schon tut, weil einer aus dem anderen dir immer ins wort fällt und das gleiche sagt was du sagen wolltest.
und die theorie ist nur soweit interessant wenn man sie als energiequelle nutzen könnte denn sie wäre unerschöpflich. *gg*.(der anfang ist nicht gegen dich bezogen sondern gegen die theorie.)