@kurvenkriegerDie Bezeichnung "Wissenschaftsgläubiger" ist nicht in geringster Weise angebracht, und folgt in keinster Weise einem Diskussionsverlauf oder irgendwelchen Tatsachen. Auch etwas das darauf hinweist, findest du nicht in meinem Post. Du scheinst eine voreingenommene Meinung von "Wissenschaft" zu haben, die nicht im geringsten etwas mit mir, oder meinem Post zu tun hat. Du schreibst von Verallgemeinerung, und verallgemeinerst hier selbst so einiges. Wenn ich schreibe: "Es ist warscheinlich" meine ich hiermit, das ich es für warscheinlich halte. Von Weltsicht kann nicht die Rede sein, da es sich nicht um ein komplettes Bild handelt, sondern auf ein Thema bezogen ist, und meine Meinung darüber als einzige hier zum Ausdruck gebracht wurde. Das hier tatsächlich von Quantenphysik gesprochen wird ist ein Widerspruch zum obengenannten, da es sich hier auch um eine "Wissenschaft" handelt, die zwar Abstrakt ist, aber denoch im Prinzip nachzuvollziehen. Desweiteren ist von Meßinstrumenten die Rede. Was hat das mit dem Beitrag zu tun? Hier wird die Sache wirklick Verallgemeinert. Die bezeichnung "übersteigertes Ego" ist nur eine primitive Beleidung, und beinhaltet keinerlei Feststellung. Das die beweislage dürftig ist, und meine Meinung dazu Selbstverständlich nicht allzu konkret zu nehmen ist habe ich in dem Satz: "Es handelt sich hier lediglich um eine Analyse des Vorfalls, soweit sie sich mit den Informationen korrekt Vormulieren lässt. Ich empfehle also dringend die Regeln für das Forum zu lesen, anstatt hier grundlos und realitätsfern zu beleidigen. Das zeugt nur von Argumentationsunfähigkeit deinerseits.