Das ist ja auch meine persönliche Meinung Polyspion!
@Mûreth
Oooooooooooops............... .........da scheine ich ja auf eine ganz schlaue gestoßen zu sein.......oder heist es seien.......heißt oder heisst............. .......bitte sag es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na also bitte. Wenn man nicht mal weiss, WIE etwas, von dem man Ahnung zu haben glaubt, geschrieben wird, kann es mit der Ahnung ja nicht so weit her sein.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
"Oooooooooooops............... .........da scheine ich ja auf eine ganz schlaue gestoßen zu sein.......oder heist es seien.......heißt oder heisst............. .......bitte sag es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Äußerungen dieser Art reflektieren Schwachsinnigkeit und nicht Intelligenz.
kann es nicht sein, das es zur gleichen zeit einen negativen urknall gibt. (bei uns breitet sich überall materie aus) vielleicht breitet sich bei dem negativen urknall antimaterie aus, und zieht die materie an. (oder umgekehrt) und dann irgendwann hebt sich alles auf.
was meint ihr dazu?
Wenn du verletzt und enttäuscht werden möchtest, dann liebe. Wenn du geliebt und vermisst werden möchtest, dann stirb.
ich bin immernoch der überzeugung das unser all durch einen urknall entstand allerdings wie ich schon damals hier erwähnte der urknall sich bereits in einem universum befand.mit anderen worten:irgendwo im universum passiert ein urknall und aus diesem urknall bildet sich ein neues stück universum und in diesem stück universum bilden sich planeten und sterne und ein planet wäre z.b. die erde. nun wisst ihr die position wo wir uns befinden
ich hab mal gehört, dass der urknall zu stande kam, indem Materie von Strahlung getrennt wurde. Also kann es eigtl. keinen zweiten Urknall geben, da Materie und Strahlung mittlerweile vereint sind (wenn das was ich sage stimmt). greetz mariner23
Quam bene vivas, refert, non quam diu. - Wie gut man lebt ist wichtig, nicht wie lange. Seneca