@pioid hmmmm
Ich war schon immer der Meinung,dass man die Natur bevorzugen müsste,aber
leider ist Umweltschutz keine Sache aus der man Profit für sich selber schlagen kann(Geld)also pioid handle......................................................................
Und............... schon was gemacht...................................hallo?................
...................und jetzt?.........................................hey?.............................
.............................................jetzt vielleicht?..........................................
.....................nicht schreiben..................................handeln.....................
.............................dein gelaber bringt nichts...........................................
....mach was!!!.......................................................Ohhhh......................
.........................deine Zeit ist um............................................................
.....und den Urwald gerettet?!..................Na,dass dachte ich mir.................
Mancher der Spott erntet ist der Verehrung würdig,denn die Menschen verspotten eben was Sie nicht begreifen.