Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.905 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.01.2025 um 17:21
Zitat von switchyswitchy schrieb:Heisst also dann ist IPO (Börsengang) angesagt?
Börsengang gab es schon! Also den Run auf die Geldbörsen der Investoren. ;)

1x zitiertmelden

17.01.2025 um 11:00
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Börsengang gab es schon! Also den Run auf die Geldbörsen der Investoren. ;)
Es ist demnach nicht "der" Börsengang sondern "die" Börsengang gemeint!

Endlich ist es soweit, die adressierte Projekte sind da!
Screenshot 2025-01-17 105746Original anzeigen (1,2 MB)

melden

17.01.2025 um 11:06
Schönes Merch, da kann man sich gleich als Vollpfosten outen.

melden

17.01.2025 um 11:31
Ich könnte mir ein Schmunzeln bestimmt nicht verkneifen, wenn mir damit wer über den Weg läuft. @O1966

melden

17.01.2025 um 13:58
Da kann Anatoly mit seinem $400 Milliarden Unternehmen sicher nur schmunzeln. Sowas baut der sicher übers Wochenende.
Wer etwas mehr über diese Brücke lesen möchte: Huajiang Grand Canyon Bridge

Youtube: Main span of world's highest bridge closed in China's Guizhou
Main span of world's highest bridge closed in China's Guizhou
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

17.01.2025 um 15:08
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Da kann Anatoly mit seinem $400 Milliarden Unternehmen sicher nur schmunzeln.
Natürlich eine Lachnummer - die Strings sind nicht gespannt, nicht im zugfähigen Beton gegossen...so eine Brücke ist 1800 BC...

melden

21.01.2025 um 12:18
Man hat im Ecopark ein wenig gefrickelt. Die Stations/Ankergebäude von Linie 6#7 wurden verputzt, haben einen Anstrich bekommen und man hat ein paar Leuchten installiert(hat sicher paar Millionen Kopeken gekostet). Die Stützen für die beiden Tracks stehen ja schon seit ein paar Jahren nutzlos rum. Eigentlich wollte man zumindest den Heavvy Track schon Ende 2023 betriebsbereit haben aber nun ja, das Geld fehlte.
Also Fazit, UST hat im gesamten Jahr 2024 praktisch nichts in Sachen Stringtransport gemacht.
https://ust.inc/news/line-supports-for-heavyduty-upods-commissioned-at-ecotechnopark

Screenshot 2025-01-21 121247Original anzeigen (0,7 MB)

Screenshot 2025-01-21 121312Original anzeigen (0,8 MB)

melden

24.01.2025 um 04:38

WHOOSH!

Neue Konkurrenz für Unitsky. Sieht auch recht lustig aus der Schmarrn. Leider keine 500 km/h wie es aussieht aber im Video funktioniert es schon ganz gut.
https://www.whoosh.solutions/index.html
Screenshot 2025-01-24 043142Original anzeigen (3,2 MB)

melden

24.01.2025 um 09:59
Guck mal die Seilspannung an. Kein Millimeter Durchhang. Da kann der Wodkaonkel noch eine Menge lernen :D

1x zitiertmelden

24.01.2025 um 11:52
Ich stelle mir das gerade im Berufsverkehr vor, wenn da auch nur ein einziges Kabinchen aus technischen Gründen hängen bleibt. Dann kann man dann ungestört die Aussicht auf den Stau genießen und sich freuen, dass man nicht in so einem Auto festhängt. Die kleine Panne in luftiger Höhe ist bestimmt rasch behoben und einige Stunden später fahren alle Gondeln wieder weiter. :D

1x zitiertmelden

24.01.2025 um 12:21
Zitat von celsuscelsus schrieb:Guck mal die Seilspannung an. Kein Millimeter Durchhang.
Das haben die von Stradivari abgekupfert.
Zitat von califixcalifix schrieb:Ich stelle mir das gerade im Berufsverkehr vor, wenn da auch nur ein einziges Kabinchen aus technischen Gründen hängen bleibt.
Immerhin frische Luft gibts da oben. Was lustiger ist, die Station auf dem Screenshot oben. Ist nicht deren Ernst oder? Das Wort Sicherheit existiert bei denen so wenig wie bei Unitsky. Wie wollen die das Gefälle/ die Steigung ohne Zahnräder bewerkstelligen?

Ach und hier noch ein Shot von der Realität.

Screenshot 2025-01-24 122015Original anzeigen (1,2 MB)

melden

24.01.2025 um 17:01
@califix | @celsus | @FatBaron

Was für den Mist immer an Geld verbrannt wird, der Mist kommt ja auch irgendwann auf den Müll, auch für die Umwelt ist so was echt daneben.

Schade dass so was nicht bestraft wird.

melden

24.01.2025 um 20:43
Ist in Österreich bereits in der Presse angekommen

melden

25.01.2025 um 18:44
Oh, Schuster ist jetzt Account Manager bei Boels. Vermietet also jetzt Rüttelplatten und Dixiklos. Ob er diesen 9to5-Job auch noch versemmelt wie den bei Würth? Vor ein paar Tagen hat er sich noch lustig gemacht über Leute, die arbeiten, statt ihr Geld arbeiten zu lassen. Hat er schnell wieder gelöscht. Da schrieb er übrigens, dass er bei Skyway mit gerade mal gut 11000 Euro/Dollar(?) dabei ist. Erwin M. hat letztens bei Telegram geschrieben, dass er SkyPrime-Status hat, also jährlich(!) 20.000 Dollar investiert.

1x zitiertmelden

25.01.2025 um 22:03
Selbst der Rene muss einem bürgerlichen Job nachgehen. Scheint so als ob die Millionen noch auf sich warten lassen :)

melden

26.01.2025 um 14:07
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Da schrieb er übrigens, dass er bei Skyway mit gerade mal gut 11000 Euro/Dollar(?) dabei ist. Erwin M. hat letztens bei Telegram geschrieben, dass er SkyPrime-Status hat, also jährlich(!) 20.000 Dollar investiert.
Sind ja beides keine Highroller. Wollte der Schusterjunge nicht auswandern? Das dürfte bei dem neuen Job dann noch etwas dauern.
Wo ich gerade bei den Highrollern bin. Für die Prime-Opfer gibt es ein ganz tolles Angebot. Wer $500000 locker macht bekommt 100 Millionen "Portionen" + noch weitere 50 Mio. oben drauf. Wenn das kein Angebot ist? Ich frage mich wie sich Unitsky aus der Affaire zieht wenn er wirklich versucht solche großen Fische zu bescheißen.

Screenshot 2025-01-26 140335Original anzeigen (0,8 MB)

melden

28.01.2025 um 07:00
@FatBaron
Ich vermute mal, er wechselt seinen direkten Vorgesetzten und muß aufpassen, daß er nicht von der Wolke fällt

melden

28.01.2025 um 13:48
Ich bin ein wenig überrascht das noch niemand diese tolle Erfindung vorher gemacht hat.
(o.k. dieser Scam ist echt gelungen)
https://unicornbrothers.world/rwt

Screenshot 2025-01-28 134506Original anzeigen (0,9 MB)

melden

29.01.2025 um 11:04
Das ist mir wohl während der Weihnachtsshow von Scamway durch die Lappen gegangen. Die damalige Übersetzung von Russisch zu Vietnamesisch zu Deutsch hatte da wohl ihre Limitationen. Ob da auch der SWGT Token mit drinhängt oder die Kryptobörse von Kudrashev in Ras Al Kaima? Aber here we go:
Zahlungssystem der Zukunft

Eine revolutionäre Lösung in der Welt der Kryptowährungen wurde vom SWC Manager für Investitionsprojekte Mikhail Baidaev vorgestellt. SWC Pay eröffnet neue Möglichkeiten mit der Unterstützung von 13 Kryptowährungen, Mindestgebühren ab 0,7 % und innovativem Schutz vor Volatilität. Das von einem internen Entwicklerteam erstellte System macht Kryptozahlungen für alle Benutzerkategorien zugänglich und sicher
https://new.swc.capital/news/4231

Youtube: SWC Pay: neues Zahlungssystem für Kryptowährungen mit Provisionen ab 0,7 Prozent
SWC Pay: neues Zahlungssystem für Kryptowährungen mit Provisionen ab 0,7 Prozent
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier noch ein wenig Hightech aus Bella Russia. Die größte Fußgängerbrücke des Landes wird demnächts fertig sein. Man könnte dieses gewaltige Bauwerk doch nach dem erfolgreichsten bekanntesten berühmtesten Einwohner von Gomel benennen. Wer das wohl ist?

Youtube: Самый длинный пешеходный мост Беларуси планируют сдать весной 2025-го
Самый длинный пешеходный мост Беларуси планируют сдать весной 2025-го
Externer Inhalt

melden

03.02.2025 um 14:33
Unitsky hat sich ein neues Jodeldiplom gekauft.
UST Inc. Has Received a New Certificate of Conformity from an International Organization
Quelle: https://ust.inc/news/ust-inc-has-received-a-new-certificate-of-conformity-from-an-international-organization

Ich wundere mich nur warum da nicht noch mehr drin steht. Die "Zertifizierungsfirma" hat das sicher alles per Ferndiagnose und Remoteviewing kontrolliert was Unitsky denen so vorgesetzt hat. Anders kann ich mir die vielen Themen die da gleichzeitig gelistet sind nicht so recht vorstellen. Es geht hier lediglich ums "Management" was aber schon reicht um recht großen Schaden von diesen Belarussischen Amateuren anzurichten. Wehe denen die irgend eine Form von Vertrag mit denen unterschreiben.
UST Inc. Has Received a New Certificate of Conformity from an International Organization

Screenshot 2025-02-03 143203Original anzeigen (0,4 MB)

melden