http://www.xing.com/net/cleanenergy/solarenergie-609390/solarausbau-kostet-deutschland-mehr-als-110-milliarden-euro-41399186/p20seit ich von der Funktionalität überzeugt bin, habe ich natürlich auch sehr viele Anwendungsmöglichkeiten in Gedanken durchgespielt.
Doch die größte Schwierigkeit zum Markteinstieg ist der Lobbismus, die Regierung, die doppelzüngig redet, viele Wissenschaftler, die immer noch der Überzeugung sind, dass es nicht geben darf, was man nicht erklären kann.
Allein die Patentanmeldung ist so schwierig, da es keine Akzeptanz der Zulassungsbehörde gibt. Und wieder: Die Schulphysik erkennt es nicht an, dann kann es auch nicht funktionieren.
Das sind im Moment unsere größten Probleme.
Die Produktion der 1MW Anlage erfolgt zurzeit per Hand. 1MW Anlage deshalb, da diese damals bei der Vorführung im Oktober 2011 zugelassen wurde. Diese Anlage hatte 50x 20kw.
Die neuen 1MW Anlagen bestehen aus 106x 10 KW Geräten. Etwas mehr als 1KW, weil auch mal welche in Reserve gehalten werden müssen oder gewartet werden.
Rossi hat auch schon höhere Temperaturen erreicht, doch die Steuerung wird dann schwierig. Keine Schwierigkeit sind 250 bis 300°C. Vor kurzem hat er einen Langzeittest mit 600°C gefahren.
Je höher die Temperatur, desto besser ist natürlich auch der Wirkungsgrad. Siemens hat eine Turbine zum Test zur Verfügung gestellt, die ab 250°C einen Wirkungsgrad zur Stromerzeugung von bis zu 30% erreicht. Meines Wissens ist aber noch nichts spruchreif.
Wie wäre es Herr Jaske, wenn ich Sie in meinem Verteiler aufnehme, dort werden die Neuigkeiten von mir relativ schnell weitergegeben. Natürlich nur das, was ich verantworten kann.
Auch an alle anderen E-Cat Interessenten mache ich hiermit den Vorschlag.
Noch mal meine E-Mail Adresse: gerdneumann1@gmx.de
Ach so, Herr Jaske, Sie wollten ja ein Angebot:
1MW Anlage zur Wärmeerzeugung kostet 1,300000 Euro zzgl. 19% Ust.
Lieferung innerhalb 6 Monaten
Anschlussgebühr pro Stunde 85 Euro zzgl. 19% Ust
Anzahlung bei Bestellung 400000 Euro
Fracht seitens des Käufers
Restbetrag bei Bestellung auf ein Notaranderkonto
Geld und Anlage wechseln den Besitzer, wenn nach Auslieferung und Anschluss und Betrieb die vom Käufer beauftragten Techniker die im Kaufvertrag garantierte Funktionalität beweisen.
Ich hoffe, dass Ihnen das Angebot zusagt. Selbstverständlich können Sie mit mir einen Gesprächstermin vorschlagen, bei dem wir das Angebot besprechen können, bzw. Sie haben bestimmt noch ein paar Fragen, die wir in aller Ruhe in vertrauensvoller Atmosphäre klären.
Freundliche Grüße aus Kaufungen,
Gerd Neumann
----
So ähnlich haben auch die Strukturvertriebler geklungen, die mit den wohlklingendsten Versprechen die Wunderblockheizkraftwerke der GFE an den Mann gebracht haben.
"Ein schwacher Trost ist, dass die Vermittler haften. Diese stehen jedoch wirtschaftlich häufig nicht so da, dass sinnvolle Prozesse möglich sind. Hier gilt: Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen. "
http://www.bankenskandal.de/bank/gfe-erneuerbare-energien-mbh-skandal-luegen-haftung-schadenersatz.php