die atomkraft is absolut keine geeignete investition,weder für reisen noch sonstwas.
es gibt da viel besser energiequellen,die unerschöpflich sind.
Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren. Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
atomenergie,hinterlässt automatisch immer müll. es gibt auch energieformen,die diesen nicht hinterlassen,ganz im gegenteil,das was bei ihrer gewinnung steht,kann man wiederrum für irgendwas verwenden,atommüll liegt nur rum und ist äußert schädlich und für die gesamte umwelt uninteressant.
Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren. Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
jo diese meinung vertrete ich auch, wobei aber wasserstoffbetriebene fahrzeuge sehr teure sind, weil die trennung von H und 0 sehr viel energie benötigt. (sehr günstige zusammensetzung, da edelgaskonfiguration) somit wird eigentlich nur die energie wieder abgegeben.
mfg pioid ____________________ Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.
Die NASA baut ja jetzt die X-33, ein Raumschiff mit Hyperschallantrieb. Aber die Technik kommt sozusagen aus dem nix, es gab so gut wie keine Grundlagenforschung.
Die Technik stammt anscheinend aus dem Militärprojekt Aurora...
warum nicht?! ist sicher nicht schlecht! wenigstens nicht so schädlich! frag mich nur wie das funktionieren könnte?! mit dem kühlen und so!! ...imagination...
Moment mal, ich habe PM Zeitschriften genau gelesen, leider gibt es keine Atomkraftwerk ins All nur Solargetriebene Sendersolarkraftwerk ins All wird im Jahr 2040 herstellen, damit kann die Solarkraftwerk der Erde entfernt mit Speziellen Sendung als Strom auf der Erde fliegen lassen, also es viel besser als Atomkraftwerk ist!
Sie können in der Luft stehenbleiben, sich mit 100.000 Stundenkilometern fortbewegen. Sie fliegen ohne das kleinste Geräusch, indem sie um sich ein pneumatisches Vakuum bilden, das sie davor schützt, beim Eintritt in die Erd-Atmosphäre zu verglühen. Sie haben die mysteriöse Fähigkeit zu verschwinden und wieder aufzutauchen. ;)