Was kommt nach dem Universum?
04.04.2009 um 22:27Schon vor Jahren habe ich mich in anderen Foren damit beschäftigt. Bis es dann zu dumm wurde, weil sich etliche, die sich für solche Dinge nicht interessieren, mit schäbigen Phrasen, und Pseudowahrheiten die Diskusionen kaputt redeten. Dabei ist es schon sehr aufregent für sich in Ruhe mal daran zu denken und zu sinnen, was nun dahinter kommt. Zunächst, das Dahinter ist ja in allen Richtungen zu denken, also, wenn unser Universum wie ein Luftballon zu sehen wäre, müsste ja zwangsläufig, das was da herum
noch weiter geht, erheblich größer sein, als unser U.
Ich habe dafür das totale & absolute Nichts gedacht,
kurz "TAN". Über diese meine Gedanken würden zdZ.
ziemlich viele Witze gemacht. Das ich mit dem TAN
aber etwas angestossen hatte, konnte ich daran erkennen, dass sich doch etliche andere weiter damit beschäftigt haben. Es wurden darüber plötzlich Bücher geschrieben. Da wir Menschen uns ein TAN nicht vorstellen können, kam ich zu der Aussage: " Es gibt kein totales & absolutes Nichts, weil es "Gott" gibt!
Das sollte heissen, dass der Raum rund um unser Universum, ja letztendlich auch wieder ein Ende haben müsste. usw,usw. Ferner kam mir damals der Begriff, weit bis in die "Tiefe des Raumes!" Wie wunderte ich mich, als ich diese Ausdrücke plötzlich auch bei Fussballreportagen vernehmen konnte. Hier möchte ich zu nächst enden, um später weiter zu berichten.
MfG Zierdistel
noch weiter geht, erheblich größer sein, als unser U.
Ich habe dafür das totale & absolute Nichts gedacht,
kurz "TAN". Über diese meine Gedanken würden zdZ.
ziemlich viele Witze gemacht. Das ich mit dem TAN
aber etwas angestossen hatte, konnte ich daran erkennen, dass sich doch etliche andere weiter damit beschäftigt haben. Es wurden darüber plötzlich Bücher geschrieben. Da wir Menschen uns ein TAN nicht vorstellen können, kam ich zu der Aussage: " Es gibt kein totales & absolutes Nichts, weil es "Gott" gibt!
Das sollte heissen, dass der Raum rund um unser Universum, ja letztendlich auch wieder ein Ende haben müsste. usw,usw. Ferner kam mir damals der Begriff, weit bis in die "Tiefe des Raumes!" Wie wunderte ich mich, als ich diese Ausdrücke plötzlich auch bei Fussballreportagen vernehmen konnte. Hier möchte ich zu nächst enden, um später weiter zu berichten.
MfG Zierdistel