Kopftransplantation
14.06.2015 um 00:40@incl2
"Entschuldige bitte, auf "der" ist zu recht herumgehackt worden.
Denn sie scheint eine sehr uneinsichtige Person zu sein, die auch
ärztliche Ratschläge gerne mal in den Wind schlägt."
Du bist auch nicht "die".
Ich habe mich auch schon mal gefragt warum sie mit diesem shitstorm-magnetischen thema und mit ihrer bildung an die öffentlichkeit ging.
Wenn man aber mal die presse und medien der vergangen jahrzehnte anschaut gab es immer wieder solche meldungen wo z.B. in südeuropäischen regionen und dörflichen gegenden ältere frauen im hohen alter noch mal schwanger werden.
Sehr oft habe ich davon gehört. Vllt. könnte man mal erkunden was aus diesen kindern wurde ?
Wie die familien damit klar kamen ?
"Denn Anthony Quinn oder Billy Joel haben keine gleichaltrigen,
sondern wesentlich jüngere Frauen geschwängert, die dann die
Kinder ausgetragen haben."
Das ist richtig. Die ehefrauen waren jünger. Aber ob das jetzt nachteilig für die spätere gesundheit der kinder ist das die spermien der väter nicht mehr ganz so frisch sind weiß ich jetzt nicht.
Aber ethisch könnte man da genauso diskutieren was die kinder als mentalen vater später mal haben werden.
(Zurück zum thema)
"Entschuldige bitte, auf "der" ist zu recht herumgehackt worden.
Denn sie scheint eine sehr uneinsichtige Person zu sein, die auch
ärztliche Ratschläge gerne mal in den Wind schlägt."
Du bist auch nicht "die".
Ich habe mich auch schon mal gefragt warum sie mit diesem shitstorm-magnetischen thema und mit ihrer bildung an die öffentlichkeit ging.
Wenn man aber mal die presse und medien der vergangen jahrzehnte anschaut gab es immer wieder solche meldungen wo z.B. in südeuropäischen regionen und dörflichen gegenden ältere frauen im hohen alter noch mal schwanger werden.
Sehr oft habe ich davon gehört. Vllt. könnte man mal erkunden was aus diesen kindern wurde ?
Wie die familien damit klar kamen ?
"Denn Anthony Quinn oder Billy Joel haben keine gleichaltrigen,
sondern wesentlich jüngere Frauen geschwängert, die dann die
Kinder ausgetragen haben."
Das ist richtig. Die ehefrauen waren jünger. Aber ob das jetzt nachteilig für die spätere gesundheit der kinder ist das die spermien der väter nicht mehr ganz so frisch sind weiß ich jetzt nicht.
Aber ethisch könnte man da genauso diskutieren was die kinder als mentalen vater später mal haben werden.
(Zurück zum thema)