Was war vor dem Urknall?
16.06.2003 um 13:55das heisst also das ich eine abnormalität der menschenheit bin hmm auch mal interessant. nur weil ich mich dieser einen unwichtigen frage nicht widme ... toller ansatz nur ich frage mich was ihr davon haben solltet wenn ihr die antwort darauf wissen würdet ... NICHTS es bringt einfach nichts darüber gedanken zu verschwenden dazu ist mir mein leben einfach zu kurz. was weiss ich grübbelt darüber nac wie ihr krebs besiegen könnt oder sonst was wovon wir menschen auch einen nutzen drauss ziehen können. weil selbst wenn wir wüssten das das universum einen anfang hat könnte wir niemals dorthin und uns das ansehen oder gar das ende persönlich miterleben glaub mir ... also is die frage was davor war oder was danach kommen wird doch total unsinnig.wichtig ist was jetzt ist und in absehbarer zeit kommen wird. darüber sollte man sich gedanken machen. und wenn du den eindrück hast das ich gar nichts verstanden habe tust du mir aufrichtig leid. Das zeigt wie oberflächlich ein mensch doch ist.
noRdiC
Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern
noRdiC
Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern