Auftriebskraftwerk
08.11.2016 um 18:24http://oeco-engineering.com (Archiv-Version vom 22.05.2017)
Diese Domain wurde gesperrt...Domaingebühren nicht bezahlt?
Diese Domain wurde gesperrt...Domaingebühren nicht bezahlt?
Poipoi schrieb:Domaingebühren nicht bezahlt?Hmmm ... lt. whois wurden die Domains am 10.09.2016 (.com) und am 07.10.2016 (.ag) registriert. Die Domaingebühr wird eigentlich immer mindestens ein Jahr im voraus bezahlt, meist per Kreditkarte oder Lastschrift. Könnten zurückgebuchte Lastschriften sein (die Frist beträgt bei SEPA-Lastschriften 8 Wochen).
Meine neue Errungenschaft der Kpp 100 mw gekauft am 2 November
Was ist das?
Was du siehst, ist 4 KW // ich habe 280 Einheiten von 540 KW // die 25 Meter in den Boden gehen und insgesamt 100 MW (100.000 KW / h werden // da hast du ein Telefon. Von 15.000 m2 Ansatz.// sparen Sie jährlich 650.000 Tonnen Co2
Hast du die schon gekauft?
Wir sind bei dieser Fabrik in Deutschland gewesen.
Beginn der Freiheit auch für die Energie Sklave
Energie Sklave wird Freie-Energie
Endlich komme ein Ende der Jahre
Die Sklaven Treiber (die sich durch Kapital leiden lassen. )
Mit Ihren Gerichtsvollziehern-Knechte und Richter
Freiheit für alle Energie
Wow, das ist interessant! Und das erzeugte Leistung ist deutlich größer als der Stromverbrauch der Kompressor?
Ein Cop von 8.1
uatu schrieb: Der letzte Handelsregister-Eintrag zu der (2011 gegründeten) Gesellschaft vom 20.10.2014 endet mit "Die Gesellschaft ist aufgelöst.",Das "aufgelöst" kann irritieren.
DBlickStrudel schrieb:Auch das Video, dass @wolfgang52 eingestellt hat ist gelöscht wordenIch hab von YouTube eine Mitteilung über die Löschung erhalten. Der Anlass dafür dürfte auch aus meiner Sicht mit der DEKRA zu tun haben. Eine Kopie des Videos habe ich natürlich ... :)
wolfgang52 schrieb:Eine Kopie des Videos habe ich natürlich ... :)Einmal im Netz, immer im Netz. Das Video werden die Roschis nicht mehr los.
Poipoi schrieb:Dabei ist es doch Farrari-Frank höchstselbst, der das Video verteilt.Witzig: Das Erstellungsdatum "Created 22:18 15 Aug" ist das Datum bei dem Wolfgang auf http://gaia.ws1.eu/chronik-106.php die DEKRA-Stellungnahme zitiert:
...Wir werden die Irritationen, die hier aufgrund von missbräuchlichen Verwendungen entstanden sind, zum Anlass nehmen, unsere eigenen Prozesse zu prüfen und gegebenenfalls zu überarbeiten mit dem Ziel, zukünftig die Gefahr eines Missbrauchs zu reduzieren.Wenn DEKRA etwas schneller gewesen wäre, hätten die Roschis sich die Produktionskosten (zwar eh nicht so hoch) auch komplett sparen können.
Aufgrund des Verdachts einer missbräuchlichen Verwendung des Berichts haben wir dem Auftraggeber bereits die Nutzung mit sofortiger Wirkung untersagt.
Zudem prüfen wir rechtliche Schritte auch gegen die Nutzung des Messberichts durch Vertriebs- und Geschäftspartner des Auftraggebers.
Darüber hinaus hat DEKRA bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Betrugsverdachts erstattet.