DBlickStrudel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
23.09.2016 um 11:19@Poipoi
Gut, dass er sich mit professionellem Beschwerdemanagement bestens auskennt:
http://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/beschwerdemanagement-bei-aerger-richtig-reagieren/150/3100/290462
Ich frage mich wie diese Vertriebler rekrutiert werden. Es gibt ja den Typ "ADL", also die, die eh nichts vorzuweisen haben und nichts zu verlieren haben. Hier aber scheint ja schon was vorhanden zu sein. Macht der sich keine Sorgen um seine Reputation?
Gut, dass er sich mit professionellem Beschwerdemanagement bestens auskennt:
http://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/beschwerdemanagement-bei-aerger-richtig-reagieren/150/3100/290462
zwei Servicemitarbeiter am Firmensitz in Balzhausen, 40 Kilometer süd-westlich von Augsburg, fangen die unzufriedenen Kunden auf und tragen alle Probleme in die so genannte KVP-Liste ein.und "Tipp 7":
Fehler zugeben: Nichts ist so entwaffnend, wie einen Fehler zuzugeben und auf sich persönlich zu nehmen.Das wird er brauchen können :)
Ich frage mich wie diese Vertriebler rekrutiert werden. Es gibt ja den Typ "ADL", also die, die eh nichts vorzuweisen haben und nichts zu verlieren haben. Hier aber scheint ja schon was vorhanden zu sein. Macht der sich keine Sorgen um seine Reputation?