Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
20.02.2016 um 10:31Gerade habe ich gesehen, dass der Nobelpreisanwärter R.W. vor ein paar Wochen seine neuesten Forschungs-Videos zum Thema Auftriebs- und Schwerkraftnutzung bei YT veröffentlicht hat. Und da bei den Gaiern gerade nicht viel los ist, dachte ich mir, verhelfe ich dem Meister der Kraftkonstellationen und Erfinder des 3-Kammer-..Dingens mal zu etwas mehr Öffentlichkeit....
Sehr zu empfehlen auch die Korrespondenz am Ende des zweiten Videos :D ...
Wenn ich sehe, mit welcher Hingabe dieser unermüdliche Kämpfer für Naturgesetze und SI-Einheiten nun schon versucht, lernresistenten Schülern und Studenten über Jahre hinweg die Kammerzylindertechnologie erfolglos näher zu bringen, könnte ich heulen....
Beitrag 1 Bau des Prototyp. Auftrieb-Schwerkraft-Kraftwerk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sehr zu empfehlen auch die Korrespondenz am Ende des zweiten Videos :D ...
Beitrag 1 Bau des Prototyp Teil 2. Auftrieb-Schwerkraft-Kraftwerk
Externer Inhalt
Wenn ich sehe, mit welcher Hingabe dieser unermüdliche Kämpfer für Naturgesetze und SI-Einheiten nun schon versucht, lernresistenten Schülern und Studenten über Jahre hinweg die Kammerzylindertechnologie erfolglos näher zu bringen, könnte ich heulen....