Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 10:31
Gerade habe ich gesehen, dass der Nobelpreisanwärter R.W. vor ein paar Wochen seine neuesten Forschungs-Videos zum Thema Auftriebs- und Schwerkraftnutzung bei YT veröffentlicht hat. Und da bei den Gaiern gerade nicht viel los ist, dachte ich mir, verhelfe ich dem Meister der Kraftkonstellationen und Erfinder des 3-Kammer-..Dingens mal zu etwas mehr Öffentlichkeit....

Youtube: Beitrag 1 Bau des Prototyp. Auftrieb-Schwerkraft-Kraftwerk
Beitrag 1 Bau des Prototyp. Auftrieb-Schwerkraft-Kraftwerk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sehr zu empfehlen auch die Korrespondenz am Ende des zweiten Videos :D ...

Youtube: Beitrag 1 Bau des Prototyp Teil 2. Auftrieb-Schwerkraft-Kraftwerk
Beitrag 1 Bau des Prototyp Teil 2. Auftrieb-Schwerkraft-Kraftwerk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn ich sehe, mit welcher Hingabe dieser unermüdliche Kämpfer für Naturgesetze und SI-Einheiten nun schon versucht, lernresistenten Schülern und Studenten über Jahre hinweg die Kammerzylindertechnologie erfolglos näher zu bringen, könnte ich heulen.... cray


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 10:45
@Peter0167
Besonders prägnant bringt es das Antwortmail auf den Punkt, zu sehen im zweiten Video ab 32:30 min :) :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 10:50
@kasmichl

Jep, war auch mein Favorit :D.

Interessanterweise haben sich viele der Angeschriebenen erst gar nicht die Blöße gegeben, ihm selbst zu antworten, sondern haben es vorgezogen, antworten zu lassen. Darum vermute ich mal, ist so manche deftige Antwort auch nie geschrieben worden...


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 11:03
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Besonders prägnant bringt es das Antwortmail auf den Punkt,
@Peter0167
@kasmichl

Hab da kurz ein bisschen hineingelesen. Was auffällt an den "Anwortmails": Sie enthalten fürchterliche Rechtschreibfehler. Wenn diese Mails tatsächlich von der Europäischen Kommission bzw. diesem Verein für Luft- u. Raumfahrt stammen sollten, haben die dort Leute sitzen, welche die Sprache weder in Wort noch in Schrift beherrschen. Schwer vorstellbar für mich.

Ich habe da so meine eigene Theorie, was diese Mails betrifft...


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 11:42
@Casa_blanca
Meinst Du die Antworten sind Fakes damit man den Widerstand der Energiemafia überproportional darstellt?

PS: da erdreisst sich ein Ahnungsloser mit Einschreiben an Siemensvorstand zu schreiben - warum schriebt er seine "Feinde" eigentlich an...der gleiche Spaß wie bei Rosch und GAIA...also, hier das ultimative Rezept wie man aus der Sicht der Esotechnikern vorgehen sollte:
- nicht schreiben
- nicht labern
- Kraftwerk (AuKW) bauen
- Feinde gehen pleite
- Welt küsst Dir die Füße
Nichts leichter als das.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 11:53
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:fuhren Sie glücklich und zufrieden wieder in Ihre Heimat zurück
Hört sich nach Zahlung von Schweigegeld in achtbarer Höhe an.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 12:05
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Meinst Du die Antworten sind Fakes
Was ich denke, kann ich hier nicht schreiben, da angenommen werden kann, dass RW hier fleißig mitliest.
Meine Annahme hat aber mit deiner Annahme nichts gemeinsam und schon gar nicht mit der "Energiemafia".


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 12:31
@Peter0167:
Wenn ich sehe, mit welcher Hingabe dieser unermüdliche Kämpfer für Naturgesetze und SI-Einheiten nun schon versucht, lernresistenten Schülern und Studenten über Jahre hinweg die Kammerzylindertechnologie erfolglos näher zu bringen, könnte ich heulen.... //static.allmystery.de/upics/ff8cb4 cray
Da kann ich nur ehrfürchtig meinen Kammerzylinder ziehen ...

Was ich immer noch nicht verstehe: Gehören dem Gaia-Vorstand derart begnadete Demagogen an, dass es zu keinem Aufstand wegen des AuKW kommt oder sind die Mitglieder wirklich im Nachdenken und 1 + 1 Zusammenzählen so limitiert?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 12:49
Zitat von peawepeawe schrieb:Gehören dem Gaia-Vorstand derart begnadete Demagogen an, dass es zu keinem Aufstand wegen des AuKW kommt oder sind die Mitglieder wirklich im Nachdenken und 1 + 1 Zusammenzählen so limitiert?
Ein Esoteriker fühlt sich immer im Recht (sry für das Pauschalurteil). Das ist eine Geisteshaltung, die er gar nicht ablegen kann. Mal falsch gelegen zu haben passt nicht in sein beschränktes Weltbild.

Es ist ja auch nicht so, dass Verfechter des Auftriebskraftwerks, die keines bestellt haben, hier zu Besuch kommen und sagen: "Ich hatte mich geirrt, ihr hattet die ganze Zeit Recht!".

Auch bei overunity.com liest man so etwas nicht. Und da gab es extreme Gläubige!
Jemand, der ein AuKW bestellt hat, ist noch viel tiefer verpflichtet, niemals im Unrecht gewesen zu sein.

Jetzt müsste für jeden offensichtlich sein, was wir schon immer wussten: Rosch betrügt, Gaia ist halb Opfer und halb Mittäter.

Im Nachhinein werden sich die damals stursten Verteidiger des AuKWs so etwas sagen: "Naja, so 100%ig habe ich auch nie dran geglaubt. Ich wollte nur die kleine Chance unterstützen und dem Verein was Gutes tun. Eigentlich war das Ganze mehr ein Gedankenspiel, aber klar, kann nicht funktionieren".

Nennt sich hindsight-bias. Oder: Gaias Glück.

Wikipedia: Rückschaufehler


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 12:52
Warum aber kein Aufstand gegen den Hinweis auf der Website:
Leiste damit einen wertvollen Beitrag für Deine Zukunft
Download des Bestellformulars oder
Download des Formulars zur Finanzierung.
Erzeuge dauerhaft kostenlos Strom und werde unabhängiger.
Hinweis: Um unsere Ressourcen zielgerichtet einsetzen zu können, informieren wir bis auf weiteres nur noch Besteller über den aktuellen Projektverlauf.
stattfindet, das kann ich auch nur damit erklären, dass die Mitglieder wohl ziemlich limitiert sind.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 12:55
@DBlickStrudel
overunity.com...Du meinst das LancaIV Forum ;)
http://www.overunity.de


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 15:06
Warum peinliche Briefe schreiben und nicht einfach bei der Fa. Rosch so ein
Kraftwerk bestellen.
Selbst wenn es nicht funktioniert ist das Geld ja nicht weg.
Es hat dann nur jemand anderes.

Und die Erkenntnis ist ja auch was wert.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 15:15
@Technikwahn
Bitte etwas mitlesen: Der Herr Weiss propagiert etwas ganz anderes als es die Firma Rosch ankündigt, Gemeinsamkeiten sind lediglich die Nutzung der Schwerkraft und die technische Unmöglichkeit. Herrn Weiss geht es nicht um die Herstellung oder den Besitz eines Kraftwerkes, sondern um die weltweite Bekanntheit seiner ganz speziellen Technologie (von der ich noch immer nicht weiß, wa er eigentlich vermitteln will in seinen Videos).


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 16:47
@Peter0167
@Casa_blanca
@kasmichl


Ich habe leider nicht mehr den Mut mir die Videos von Hr. Weiss anzuschauen nachdem ich beim bis dato einzigen Versuch bereits nach wenigen Minuten in einen wachkomatösen Zustand geriet, dem ich nur unter massiver Einflössung von Silberwasser und Verabreichung hochdosierter Homöopathika (CB C100 und RW C100) entrinnen konnte und so wieder den Schritt zurück ins Leben schaffte. Ich bewundere ehrlich euren Mut!


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 17:35
Du bist nicht allein, diesen Müll mute ich meinen Augen und Ohren auch nicht zu. Es reicht völlig aus, in einzelne Videos ein paar Minuten reinzuschauen - der Rest ist der selbe Quargel.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 17:37
@Käferbohne
@kasmichl

OK. Ich habe mit ein paar Minuten geschafft!
Die Sprachpausen in Verbindung mit dem Auf und Ab der Kolben wirklich eine hypnotische Wirkung.

Inhaltliche Fehler
Saugkraft. Gibt es nicht!
Ähnlich dem Staubsauger. Da drückt der atmosphärische Druck gegen einen Unterdruck.

Da sich Flüssigkeiten nicht komprimieren lassen ist der Druck überall immer gleich groß.
Nur ein Druckunterschied würde einen Kolben bewegen.

Bei Gasen würde sämtliche Energie die durch Kompression oder
Entspannung entstehen oder aufgenommen werden als Temperaturveränderung bemerkbar sein.
Und ungenutzt bleiben.

Ob ich einen Liter Wasser tausend mal den Berg hochtrage oder auf einmal eine Kubikmeter.
Physikalisch ist das der gleiche Energieaufwand.

Wieder keine Fördermittel
Wieder kein Nobelpreis


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 17:45
@Technikwahn
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Saugkraft. Gibt es nicht!
Ähnlich dem Staubsauger. Da drückt der atmosphärische Druck gegen einen Unterdruck.
Umgangssprachlich finde ich die Bezeichnung tolerabel.
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Da sich Flüssigkeiten nicht komprimieren lassen
Aha...


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 17:49
Der Herr Weiss muss ja echt ein richtiges Original sein. Interessant finde ich auf seiner Webseite folgendes Zitat:
1993 hat die Familie Weiss, Herrn Richard Weiss die Voraussetzung für seine Forschung
„Die Schwerkraftnutzung“ ermöglicht.
1993 hat die Familie also klein beigegeben und Opa endlich seine Maschine bauen lassen, damit er endlich Ruhe gibt. Schade um das schöne Geld, aber jetzt ist er wenigstens beschäftigt und macht keinen Radau.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 17:49
@kasmichl
Mit keiner Kraft der auf diesem Planeten!
Nehme nur einen Tropfen aus einem riesigen Hydrauliksystem und der Druck fällt sofort ab auf Null.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2016 um 17:53
Hallo in die Runde,

bin hier das erste Mal. Bin Energiemafiosi, Dipl.-Ing. und Energiewirtschaftler und kann mir deshalb ein teures Craft-Ale und einen gut abgehangenen Single Malt leisten.
Ich habe erst mal eine Frage, was ist aus den 500 Bestellern geworden. Keiner outet sich, weil sich alle schämen?
Es waren sicher auch einige Geschäftsleute dabei, die keinen Spaß verstehen.
Es gab ja diesen Typen in Magdebiurg, der das AuKW vertreiben wollte. Aber der scheint iuntergetaucht zu sein.
Einen Widerspruch sehe ich in den vielen Möglichkeiten ein AuKW zu bestellen und in der offensichtlichen Unmöglichkeit eines zu bekommen.
Diesen Wiederspruch treibt auch Nutzerm in anderen Foren um.
Um es auf den Punkt zu bringen, es scheint überhaupt keine Bestellungen zu geben, egal welchen Anbieter man nimmt.
Welchen Sinn macht dann der ganze Fake, außer uns zu unterhalten?


2x zitiertmelden