Auftriebskraftwerk
15.09.2015 um 14:36celsus schrieb:Gehört aber nicht hier her.Dem möchte ich mich anschliessen. Dafür gibt es genügend andere Threads.
celsus schrieb:Gehört aber nicht hier her.Dem möchte ich mich anschliessen. Dafür gibt es genügend andere Threads.
Ottifant schrieb:und es als Fake bezeichnet hat (glaub ich übrigens auch, denn so deppert kann einer nicht sein wenn er eh ein Handy hat).Ich habe es schon früher mal länger ausgeführt, dass ich eine solche Schreibweise für authentisch und nachvollziehbar halt. Dem Verfasser C.B. ging es nicht vordergründig um Neuigkeitenüberbringung, sondern sich von Vorwürfen des Scheiterns reinzuwaschen. Er hat mit dem Mail ein Schriftstück in Händen, wo er nachweislich alle Infos mit Namen+Funktion aufzählt und stets sagen kann: Ich bin unschuldig, ihr ward alle zeitgerecht informiert, dass das Dreckzeug ohne externen Stromanschluss nicht läuft.
uatu schrieb:Die Lüge vom funktionierenden AuKW wird aktiv und uneingeschränkt aufrechterhalten.Wenn dem so ist, wäre auch endlich widerlegt, dass C.B. und R.R. nicht am Scam beteiligt sind.
kasmichl schrieb:"Noch vor dem ersten Schnee" wird in jedem Bezirk des Bundeslandes Niederösterreich ein AuKW laufen.Ständig neue Suizidankündigungen von GAIA.
kasmichl schrieb:es geht mir rein um die FertigungslogistikDas ist ein Symptom der "Branche". Bei Keshe läuft gerade etwas sehr ähnliches. Der will ab der 3. Septemberwoche, spätestens aber bis Ende September Freie-Energie-Wunderapparate liefern, für die es zumindest bis Ende letzter Woche noch nicht mal einen Prototypen gab. In Italien ist jetzt ein Mitschnitt eines Telefongesprächs der Produktionsverantwortlichen von Italien und China aufgetaucht. Sehr amüsant. ;)
Ottifant schrieb:dass in Altach noch fest an der "Optimierung" des Systems gearbeitet wird, man soll nur Geduld haben, es wird schon laufen.Erstaunlich für ein Serienmuster. Das sollte eigentlich ausentwickelt sein. Aufbauen, anschalten, läuft.
nocheinPoet schrieb:nichts mehr Konkretes an TerminenDoch doch, die Fertigstellung ist halt nur vom Wetter abhängig. Warum auch immer.
kasmichl schrieb:"Noch vor dem ersten Schnee"
kasmichl schrieb:Das AuKW läuftbegnügen.
kasmichl schrieb:- Die Kommunikation des Verein erfolgt NUR NOCH mit den Pionierbestellern, nicht mit Neugierigen und Interessenten. Die Besteller werden angeblich regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen informiert.Das bestätigt dann auch deinen Beitrag:
Es gibt gesicherte Hinweise (habe dazu auf Umwegen ein Mail weitergeleitet bekommen) darauf, dass sich der Verein Gaia vor wenigen Tagen dahingehend geäußert hat, nur noch mit den AuKW-Pionieren über das AuKW zu kommunizieren. Allerdings hat mir der Informant auch gesagt, dass bislang nicht einmal diese Pioniere Informationen erhalten.( Beitrag von kasmichl (Seite 1.807) )
DBlickStrudel schrieb:hinaus geht, würde Gaia natürlich an die ganz große Glocke hängen. Da wäre die gaia-website, das .Net-Journal, allmystery und focus-online Gaias Bühne.Oberschwurbler und Lügenbaron "Mister 95%" Roberto R. feilt sicherlich schon an seinem Vortrag für den Jupiterverlag-Kongress am 24./25.10. in Stuttgart. Er muss da seeeehr behutsam vorgehen. Denn da sitzen viele Leute im Publikum, denen seit vielen Jahren permanent die weltweiten FE-Durchbrüche von den Schneiders präsentiert werden.
Käferbohne schrieb:für 1 Stunde € 300,- bzw. 3 Stunden € 1000,-Das mit dem negativen Mengenrabatt habe ich auch schon mal probiert, .... hat nicht funktioniert. Vielleicht hast du bei den bekloppten Gaiern mehr Glück :D
kasmichl schrieb:Am 25.10. um 14 Uhr hat das Warten ein Ende, da spricht der Messias:Richtig! da werde ich aufstehen und schreien: BETRUG!