@DBlickStrudel wie ich sagte, die optimieren den Verbrauch und kommen daher mit dem eingebauten Akku schon auf einen Tag Laufzeit im Idealfall.
@Rho-ny-thetadanke für's Entfernen...
Generell ist auffällig daß sein einiger Zeit die Heimsuchungen regelmäßiger und penetranter werden
und versucht wird eindeutige Aussagen zu erhalten die rechtlich relevant aber nur mit großem Aufwand beweisbar sind.
"hat Rosch dies und jenes behauptet?"
"sind Rosch und die Gaias Betrüger?"
und dies jedes mal.
Gleichzeitig ist es sehr merkwürdig daß kurz bevor gefordert wird die Namen rauszuhalten eben diese fein säuberlich platziert werden von neutonne.
Ich denke die haben dem alten äh... haudegen das Gas eingestellt er muß endlich was tun für Sein Geld.
@pluss und wieder mal glänzt man durch eine lebensgefährliche Konstruktion.
Da ja 18kW über die Kette laufen könnte man sogar den
fat Bastard
von austin Powers durch diese frei zugängige Kette zersägen.
Reißt sie dabei wird sie ein Loch durch die Hallenwand schlagen und alles auf dem Weg dahin zerteilen.
@RoschArbeitssicherheit Nachhilfe nehmen, ihr habt offensichtlich keinen fähigen Sicherheitsbeauftragten.
Wer sowas macht wird gewatscht, gefeuert und wenn was passiert verknackt hierzulande (Bayern near Germany).
Und wenn er fragt warum nochmal a watschn.
Wie mit diesem Background ein EU konformer Bausatz für ein GAIA Teil rauskommen soll erschließt sich mir nicht, hoffentlich habt Ihr eine externe Dienstleistung dafür in Anspruch genommen.
@gaialasst Euch doch mal die Unterlagen hierzu zeigen, ihr wollt diese ja sicherlich nicht selbst in Auftrag geben um ein verkehrsfähiges Produkt (was anderes darf imho an Verbraucher nicht geliefert werden in EU) auszuliefern?
@Poipoidie Fugen waren schon vorher auffällig
-es gibt in der Mitte der Halle eine Bereich in dem ein maximal ca. 0,5x1m großes stück zwischen Bodenplatten ausgeschnitten ist.
Könnte notwendig sein wegen der Montage oder eben als Abdeckung für Kabel/Rohrschächte
-vor der Säule zwischen gaia und Haslach aukw (also genau beim Generatortisch) ist die Fuge sehr breit und teilweise sichtbar und tief, teilweise unsichtbar, verfüllt und überstrichen...