Auftriebskraftwerk
27.05.2015 um 01:20@kasmichl: ... man könnte auf den Gedanken kommen, dass sich da genau im kritischen Bereich ein Kreis abzeichnet.
uatu schrieb:Der oberste Kabelbinder des Wasserschlauchs wurde ziemlich sicher ersetzt (man sieht auch die vorherige Montagestelle leicht darunter), und darüber fehlt einer (der sicher nicht am Abbau-Tag entfernt wurde).Hier ein Ausschnitt in Originalauflösung, zur Illustration deiner Entdeckung.
also bei der Vorführung hat er keinen "Lastenwechsel" gemacht sprich nichts an oder ausgeschaltet > Die Heizplatten waren immer an.Danke für die Info. Das habe ich vermutet. Es gibt bei Deinen Videos (4. Mai) eine bemerkenswerte Besonderheit gegenüber fast allen anderen Videos: Die Frequenzanzeige auf dem rechten Schaltkasten schwankt nur äusserst gering, sofern ich nichts übersehen habe zwischen 49,99 und 50,01 Hz. Kannst Du Dich erinnern, ob während der Vorführung, bei der Du anwesend warst, irgendwann nennenswert abweichende Werte auf der Frequenzanzeige angezeigt wurden?
, dass die Kreditzinsen (Sollzinsen) bonitätsabhängig sind und erst nach Eingabe all meiner Daten ermittelt werden können.Ist gar nicht so unüblich, zumindest im gewerblichen Bereich.
Ich habe echt keine Ahnung von Krediten, aber nach meinem Empfinden geht so was gar nicht. :D
Peter0167 schrieb: Weiterhin beginnt die Widerrufsfrist mit dem Datum der Unterzeichnungnein, erst wenn der Vertrag tatsächlich zustandegekommen ist. Das ist m.M. nach erst der Fall, wenn der Kreditantrag vom Kreditgeber bestätigt ist. Im Zweifelsfall gilt hier sogar das Datum des Poststempels.
Peter0167 schrieb:Immobilienfinanzierung? Ist das AuKW inzwischen eine Immobilie?Finanztechnisch gesehen ist so ein Ding durchaus als Immobilie zu sehen, es wird schließlich fest eingebaut wie z.B. eine Heizung o.Ä.
ANKÜNDIGUNG AUKW-FAQ-BEREICHDa darf man ja mal gespannt sein. Ich rate mal: Falsche, nebulöse und unklare Antworten, orthographisch teilweise stark fehlerbehaftet.
Im Hintergrund erarbeiten wir einen zentralen Katalog mit Fragen und Antworten. Dieser Bereich soll noch diese Woche online gehen und helfen, aufkommende Unklarheiten zu reduzieren.
uatu schrieb: Auf dem folgenden Ausschnitt vom Abbau-Tag kann man fast die gesamte (simple) Druckluft-Leitungsführung sehen. Es fehlt nur der Druckdifferenzschalter und die (verdeckte) Leitung dorthin, die vom rechten Zweig des Y-Stücks abgeht.Wann wurde dieses Foto aufgenommen ? Was mich wundert ist, das es keine Verbindung zwischen dem 90Grad Verbinder und dem Y Verbinder gibt ! Die Membranpumpe ist auch aus.
Zwischenbemerkung der Redaktorin:Damit sind die Abonnenten von NET-Journal gemeint :-)
Die Abonnenten brillieren eben
durch rasche Auffassungsgabe!.