Auftriebskraftwerk
Seite 1.296 von 2.833vorherige 1 ... 1.1961.2461.2861.2941.2951.2961.2971.2981.3061.3461.396 ... 2.833 nächste
Direkt zur Seite:
Auftriebskraftwerk
18.05.2015 um 08:58@Casa_blanca
Die beantragung macht doch jeder - oder ?
aber es ist relativ automatisch ... sei mal kein i dipfal reiter :)
Und ich kenn mich mit den Titeln schon aus - keine sorge.
Mein Frau ist Dipl. Ing (FH) Dipl. Ing. in Medizinischer Informations Technologie.
Die Diskussion bezüglich alter und neuer Titel hatten wir öfters.
Das mit den MSc´s ist mir bewusst gewesen.
Hab ich auch geschrieben.
und defakto sage ich ja auch das der Ing. nix aussagt - schon gar nicht in zusammenhang von Beiser.
Ob er einen Ing. hat weiß ich nicht.
Ing. muss man auch nicht führen.
Die beantragung macht doch jeder - oder ?
aber es ist relativ automatisch ... sei mal kein i dipfal reiter :)
Und ich kenn mich mit den Titeln schon aus - keine sorge.
Mein Frau ist Dipl. Ing (FH) Dipl. Ing. in Medizinischer Informations Technologie.
Die Diskussion bezüglich alter und neuer Titel hatten wir öfters.
Das mit den MSc´s ist mir bewusst gewesen.
Hab ich auch geschrieben.
und defakto sage ich ja auch das der Ing. nix aussagt - schon gar nicht in zusammenhang von Beiser.
Ob er einen Ing. hat weiß ich nicht.
Ing. muss man auch nicht führen.
Auftriebskraftwerk
18.05.2015 um 08:59ihr müsst den Cache (Zwischenspeicher) des Browsers mal entleeren
Auftriebskraftwerk
18.05.2015 um 08:59@uatu
hier habe ich die Positionen eingezeichnet von denen aus man meiner Schätzung zufolge den kleinen Würgenippel mit einem sehr guten Zoom fotografieren hätte können...
Gehe aber davon aus daß Rosch die Teile dort hinstellen wollte?
@burri2
bonk und Rockford sind auf Deinem Rechner und Mr. Drive Angry send you people ;)
EDIT
@liezzy welche Stufe wäre das?
hier habe ich die Positionen eingezeichnet von denen aus man meiner Schätzung zufolge den kleinen Würgenippel mit einem sehr guten Zoom fotografieren hätte können...
Gehe aber davon aus daß Rosch die Teile dort hinstellen wollte?
@burri2
bonk und Rockford sind auf Deinem Rechner und Mr. Drive Angry send you people ;)
EDIT
@liezzy welche Stufe wäre das?
Auftriebskraftwerk
18.05.2015 um 09:01du must den Cache des Browsers mal entleerenStimmt, Seite ist kaputt.
Auftriebskraftwerk
18.05.2015 um 09:05@burri2
burri2 schrieb:die Bilder sind entfernt wordenVon welchen Bilder ist die Rede, kannst du das etwas exakter beschreiben?
Auftriebskraftwerk
18.05.2015 um 09:07die Bilder in der Website fehlen,
du musst im Browser den Zwischenspeicher entleeren, sonst laden sich die gespeicherten Bilder von deiner Festplatte hoch
du musst im Browser den Zwischenspeicher entleeren, sonst laden sich die gespeicherten Bilder von deiner Festplatte hoch
Auftriebskraftwerk
18.05.2015 um 09:09bei mir sind auch alle Bilder von der Rosch Seite weg.
Fotos von dem Serbischen AuKW sind noch da.
Fotos von dem Serbischen AuKW sind noch da.
Auftriebskraftwerk
18.05.2015 um 09:11@Frankstar
War da früher mal was anderes? Ist gar nicht aufgefallen. Fehlt auch nicht wirklich.
Die Roschis haben nicht nur eine miserable Website...
Das Einzige, wo sie gut sind, ist täuschen und tricksen.
War da früher mal was anderes? Ist gar nicht aufgefallen. Fehlt auch nicht wirklich.
Die Roschis haben nicht nur eine miserable Website...
Das Einzige, wo sie gut sind, ist täuschen und tricksen.
Auftriebskraftwerk
18.05.2015 um 09:11kann aber auch einfach ein Datenbank Fehler sein.
Vielleicht ziehen sie mit dem Webspace um - oder sie machen grad was an der Homepage.
Bedeutet nur erstmal gar nichts
Vielleicht ziehen sie mit dem Webspace um - oder sie machen grad was an der Homepage.
Bedeutet nur erstmal gar nichts
Auftriebskraftwerk
18.05.2015 um 09:11hat der Provider wohl einige Unterordner gesperrt da die Zahlungsmoral nachlässt :-)
Auftriebskraftwerk
18.05.2015 um 09:12go_go_gadget schrieb:da die Zahlungsmoral nachlässt :-)Das wird schon wieder. Kohle ist unterwegs. Viel Kohle.
Auftriebskraftwerk
18.05.2015 um 09:14Wohl ein Datenbankproblem, auf einigen Seiten fehlen die Bilder. Der webmaster ist übrigens ein gewisser Norbert Hoelterhoff, auf den ist auch die domain registriert. Dieser wiederum kommt aus Duisburg und ist mit der Frau vom Securitymann auf facebook befreundet. Die Kreise schliessen sich immer so schön :D
Auftriebskraftwerk
18.05.2015 um 09:15für joomla braucht man nun schon webmaster ? :D
Auftriebskraftwerk
18.05.2015 um 09:28Ich habe die Laufschrift mal frame by frame angeschaut. Es scheint sich doch um ein frequenzbedingtes Darstellungsproblem zu handeln. Am rechten Rand des Displays erscheint zunächst eine 1, dann 0 0, dann die 5. Nach vollständiger Anzeige des Wertes erlöschen die Ziffern wieder in umgekehrter Reihenfolge. Bei einer echten Laufanzeige würde rechts zuerst die 5 erscheinen und von rechts nach links laufen, das ist nicht der Fall.
Edit: es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass diese Form einer laufenden Anzeige implementiert ist, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Edit: es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass diese Form einer laufenden Anzeige implementiert ist, halte ich aber für unwahrscheinlich.