Auftriebskraftwerk
05.05.2015 um 20:38@ghostflyer
Noch eine Information die Herr Beiser von sich gegeben hat war das der Generator mit ca. 700 U/min (oder evtl auch 750 / 780 U/min ich habe ihn akustisch nicht perfekt verstanden) läuft !
ghostflyer schrieb: wenn ich den Aufbau des Kraftwerks ansehe dann drehen sich bei mir die Füßnägel hoch.... einen größen Pfusch hab ich bis jetzt noch nicht gesehen....Ich gebe dir recht. es ist schon sehr "Laienhaft" alles aufgebaut ! Wenn ich etwas anpreisen und verkaufen will für viel Geld dann würde ich mir ein bisschen mehr Mühe geben UND mehr Transparent machen. Auch die Stromverkabelung ist schon komisch alles durcheinander, teilweise alte Kabel, Zugentlastungen sind zu große an den Scheinwerfern. Wenn ich so eine tolle Anlage erfinden würde und die Serie Nr. 1 präsentieren würde währe diese bestmöglichst aufgebaut !!!!!
Noch eine Information die Herr Beiser von sich gegeben hat war das der Generator mit ca. 700 U/min (oder evtl auch 750 / 780 U/min ich habe ihn akustisch nicht perfekt verstanden) läuft !