Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.000 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:16
Tach zusammen, lese hier seit Anbeginn mit und mußte mich jetzt endlich mal anmelden. Peter Muss hat mir eine Besichtigung eines Auftriebkraftwerkes in Königswinter (10km von Troisdorf entfernt) bereits Februar 2014 zugesagt, deshalb interessiere ich mich für das Thema. Meiner bescheidenen Meinung nach wird die Mimik auf dem Kraftturm von dem "Drehzahlsensor" angetrieben und von den Batterien im Schaltkasten befeuert, ebenso wie die Unterhaltungselektronik wie Messgeräte und Kontrolleuchten. So ist gewährleistet, das auch bei Durchtrennung " entscheidender " Kabel und Leitungen ein Weiterbetrieb möglich ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:18
@DirtyPipe

Der Peter Muss?

http://www.innovative-umwelttechnik.de/html/start.html (Archiv-Version vom 20.12.2014)


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:19
Exakt der, hatte damals aber noch mehr "Technik" auf seiner Seite


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:20
Wenn ich Alpenparlament lese schon....


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:20
@DirtyPipe

Ich sage nur "Batterieplegesystem" :D


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:23
@carnivore777

Die Reichsdeppen tauchen auch überall auf. Fitzek ("Königreich Deutschland") ist ja ebenfalls mit im Boot - ich mail jetzt den Verfassungsschutz an: das AuKW ist demokratie-gefährdend...


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:25
@Rho-ny-theta
Das sollte eindeutig "BatteriePLAGEsystem" heißen. :)


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:26
@kasmichl

Und auch dort wird wieder irreführend mit Zertifikaten argumentiert.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:27
Bei dem Vergleich der Stromlaufpläne von heute Nachmittag wird auch offensichtlich, das der Motor/Generator oben links jetzt hinter einem Schalter angeordnet ist, vorher wärs ein nicht abschaltbarer Dauerläufer gewesen.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:29
@DirtyPipe

Buch doch noch ne Besichtigung, falls möglich. Du scheinst ja auch aus der Nähe zu sein...


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:31
Ich will tatsächlich keine 40,-€ für den Betrug ausgeben, ich werde auch nicht weiter als 5 Meter an das Machwerk herrankommen.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:33
Zitat von sasa2000sasa2000 schrieb:Schaut mal unter www.kleinanzeigen-ebay.de mit dem ort Magdeburg und dann das Suchwort "Auftriebskraftwerk" da bietet Erxleben das Kraftwerk für 25.000 Euro an... bin sprachlos!
Ich hab das mal als "Irreführung" gemeldet. Wer einen Account bei Ebay Kleinanzeigen hat möge das auch tun.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:35
Alles was da steht und besichtigt werden kann ist lange inzeniertes Blendwerk, da werden Besucher nur Gewolltes feststellen und finden werden.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:36
Das Bild ist schon mal sehr gut gewählt.

stromzaehler

http://www.isd.immobilien/auftriebskraftwerk (Archiv-Version vom 18.05.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:37
@DirtyPipe

Interessant wird, was am "Messtermin" passiert - ich bin 50:50 zwischen zwei Optionen:

1. (wenig elegant): Aufgrund [x] kann das AuKW leider nicht gemessen werden;

2. (elegant): Aufgrund der absonderlichen Forderungen von Rosch taucht da exakt ein Elektriker mit Gewerbenachweis zum Messen auf, der dann die Overunity bestätigt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:38
Stellt mal Überlegungen von meiner These ausgehend an, der Sensor ist der Antriebsmotor und der Generator nur ein leeres Gehäuse ohne Schwungmasse, dann sind auch die Defekte und Störungen erklärbar.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:39
Infrarot Thermometer Laser-Pyrometer Infrarotmesspistole ...

Mitnehmen, Getriebetemperatur messen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:40
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:was am "Messtermin" passiert
Falls da wirkliche externe Mess-Elektriker auftauchen gibt es ein kleines Problem. Die Kiste mit den definierten Messpunkten ist hinüber.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:41
@DirtyPipe

So bekommt man das sicher eine Zeit lang zum Surren (für die Akustik) da oben. Wo kommen denn die ca. 5 kW zum Betrieb der Verbraucher her?


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 22:41
@poipoi

Eleganter und einfacher wäre es, einfach einen eigenen "unabhängigen Messtechniker" zu holen...


Anzeige

melden