Auftriebskraftwerk
Seite 1.040 von 2.832vorherige 1 ... 9409901.0301.0381.0391.0401.0411.0421.0501.0901.140 ... 2.832 nächste
Direkt zur Seite:
Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:03Guten Morgen allerseits,
schön dass der zweite Stromausfall bereits passiert ist, bin mal gespannt wann der nächste kommt und welche Ausreden diesmal wieder bekannt gegeben werden.
Die unterschiedliche Abschaltung beim ersten Stromausfall ist mir gestern schon bewußt gewesen, aber noch habe ich keine Erklärung dafür.
Auf den Bildern, die ich bereits habe sind mir inzwischen noch andere Dinge aufgefallen.... sind aber vermutlich nicht für den Beschiß relevant....
-------
Ich doktore immer noch daran rum dass mir mein Firefox oder auch Chrome endlich mal den Live-Stream zeigt.
Proxtube ist installiert, aber den roten Button bekomme ich nicht zu sehen , egal wo ich suche...
Inzwischen habe ich es auf drei verschieden Rechnern probiert, ist aber jedesmal dasselbe, es läuft nichts.
schön dass der zweite Stromausfall bereits passiert ist, bin mal gespannt wann der nächste kommt und welche Ausreden diesmal wieder bekannt gegeben werden.
Die unterschiedliche Abschaltung beim ersten Stromausfall ist mir gestern schon bewußt gewesen, aber noch habe ich keine Erklärung dafür.
Auf den Bildern, die ich bereits habe sind mir inzwischen noch andere Dinge aufgefallen.... sind aber vermutlich nicht für den Beschiß relevant....
-------
Ich doktore immer noch daran rum dass mir mein Firefox oder auch Chrome endlich mal den Live-Stream zeigt.
Proxtube ist installiert, aber den roten Button bekomme ich nicht zu sehen , egal wo ich suche...
Inzwischen habe ich es auf drei verschieden Rechnern probiert, ist aber jedesmal dasselbe, es läuft nichts.
Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:05moin,
auf der Gaga Seite
auf der Gaga Seite
Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:05Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:08Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:08AnonymoX so ist es richtig
Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:10moment jetzt seh ichs erst.. der messschrank ist weg
Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:10Vielleicht ist auf der GAIA Seite der neue Link zum Stream noch nicht upgedated. Bei Rosch ist gar nix.
Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:11Messschrank putt.
Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:12also ich schau auf gaialeifstrim
Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:13@jokurt
Danke, probiere ich gleich aus....
kann es sein dass es Ärger macht weil ich den Downloadhelper installiert habe?
@allfather
was meinst du mit Messschrank? den Schaltkasten?
ich hab noch keinen stream zur Verfügung und seh nichts
von schaltkasten gibt es wahrscheinlich eh 2 Stück.... vergleicht mal alte und neue Bilder... :-)
Danke, probiere ich gleich aus....
kann es sein dass es Ärger macht weil ich den Downloadhelper installiert habe?
@allfather
was meinst du mit Messschrank? den Schaltkasten?
ich hab noch keinen stream zur Verfügung und seh nichts
von schaltkasten gibt es wahrscheinlich eh 2 Stück.... vergleicht mal alte und neue Bilder... :-)
Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:13Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:14wie ihr gestern geschrieben habt, er öffnet den schrank
Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:15@Ottifant
schaut eigentlich recht kompakt aus
Ottifant schrieb: ein Spielzeuggetriebe Marke Conrad oder so ähnlichDas hier sollte wohl das Getriebe sein.
schaut eigentlich recht kompakt aus
Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:17@ghostflyer
der mittlere schrank.. mit den vielen anzeigen und dem gaia sticker ist weg. über sind die beider äusseren schränke und der stromzähler.
ich kann drei personen erkennen, welche sich am absperrband drängen um etwas erkennen zu können. der eine reißt bald die kette durch ;)
beiser öffnet den rechten, größeren schrank für wenige sekunden. im stream ist aber kein innenleben zu erkennen.
btw. wenn wir heute wieder alles mit einzeilern zumüllen wirds wieder schläge vom chefe geben ;)
der mittlere schrank.. mit den vielen anzeigen und dem gaia sticker ist weg. über sind die beider äusseren schränke und der stromzähler.
ich kann drei personen erkennen, welche sich am absperrband drängen um etwas erkennen zu können. der eine reißt bald die kette durch ;)
beiser öffnet den rechten, größeren schrank für wenige sekunden. im stream ist aber kein innenleben zu erkennen.
btw. wenn wir heute wieder alles mit einzeilern zumüllen wirds wieder schläge vom chefe geben ;)
Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:17felixmerk schrieb:schaut eigentlich recht kompakt ausJa mit hübsch offenem Kugellager ohne jede Dichtung.
Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:19so, bei mir läufte es jetzt auch, Danke...
der Schaltkasten ist weg? toll. aber wie läuft jetzt alles?
an dem Kasten waren doch die Verbraucher alle dran... und nun sind auch die Strahler an , die Heizplatte vermutlich auch und alles so?
der Schaltkasten ist weg? toll. aber wie läuft jetzt alles?
an dem Kasten waren doch die Verbraucher alle dran... und nun sind auch die Strahler an , die Heizplatte vermutlich auch und alles so?
Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 10:23Jetzt ohne jede Häme, nur eine Feststellung. So wie er sich bewegt, scheint Beiser tatsächlich irgendeine Form einer leichten Behinderung zu haben.