Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 01:07unverändert
Der Stream wird in kürze fortgesetztWar da doch einiges zu reparieren?
Mit dem Roschwelder Gerät arbeiten Sie, wie Sie es von einem Gas- oder Plasma Schweissgerät gewohnt sind. Nur kann die Flamme deutlich heisser reguliert werden. Und es ist leichter zu handhaben.Im Video hält er es dann an ein kleinen Löffel und schafft es bei mehreren Sekunden draufhalten nichtmal ein Loch hineinzubrennen... Und das bei möglichen 11000 Grad Celsius..
uatu schrieb:Hmmm ... bei Sterling meint jemand, das Problem heute liegt nur an der IT-Umstellung bei GAIA. Lässt sich ausschliessen, dass das der Fall ist?denke schon. das selbe rote licht wie beim letzten ausfall hat auch dieses mal geblinkt am aukw. am anfang war ja noch kein standbild.
uatu schrieb:ich sehe keinen Zusammenhang: Zum einen ist der Stream bis ca. 21:45 gelaufen, da war die Umstellung der GAIA Seite abgeschlossen, zum anderen läuft der Stream auch auf der Seite von Rosch.
Hmmm ... bei Sterling meint jemand, das Problem heute liegt nur an der IT-Umstellung bei GAIA. Lässt sich ausschliessen, dass das der Fall ist?
DAS ERSTE MEGAWATT IST ÜBERSCHRITTEN …. Auch die stetige Wiederholung von Argumentationen, weshalb es nicht funktionieren soll, können die Wahrheit nicht verhindern … unser AuKW läuft stabil und zuverlässig!Echt super , ab wievielen Ausfällen spricht man eigentlich von "unzuverlässig" ;)