Auftriebskraftwerk
Seite 1.036 von 2.833vorherige 1 ... 9369861.0261.0341.0351.0361.0371.0381.0461.0861.136 ... 2.833 nächste
Direkt zur Seite:
Auftriebskraftwerk
30.04.2015 um 23:39@Rho-ny-theta:
das ist wahrscheinlich der Trick, es stecken 3rd party Strahler unter dem Gehäuse ;)
Muss ich jetzt für Harti den Aufbau mit dem FU eigentlich so zusammenstecken und filmen?
@uatu
Deine Disclaimer zum Thema Patent sind wohl im Torsionsstrudel verloren gegangen...
das ist wahrscheinlich der Trick, es stecken 3rd party Strahler unter dem Gehäuse ;)
Muss ich jetzt für Harti den Aufbau mit dem FU eigentlich so zusammenstecken und filmen?
@uatu
Deine Disclaimer zum Thema Patent sind wohl im Torsionsstrudel verloren gegangen...
Auftriebskraftwerk
30.04.2015 um 23:43Auftriebskraftwerk
30.04.2015 um 23:44Fällt jemandem etwas ein, wo der Zeitpunkt 21:45 Uhr im Bereich industrielle Energieversorgung eine besondere Bedeutung haben könnte?
Auftriebskraftwerk
30.04.2015 um 23:46Also es scheint so dass mein sonst kostenloser Demo Account bei:
https://www.usaip.eu/en/free_vpn.php
bei YOutube da ne SPerre drinnen hat, damit man da nicht soviel Traffic
macht... muss mir jetzt mal das ZenMate anschauen...
Läuft der Livestream noch ?
https://www.usaip.eu/en/free_vpn.php
bei YOutube da ne SPerre drinnen hat, damit man da nicht soviel Traffic
macht... muss mir jetzt mal das ZenMate anschauen...
Läuft der Livestream noch ?
Auftriebskraftwerk
30.04.2015 um 23:47Auftriebskraftwerk
30.04.2015 um 23:47@delta.m
hätte ich wesentlich größer erwartet. stimmt, soetwas fällt kaum auf. nur wer hat so ein ding? der durchschnittsbürger sicher nicht. vielleicht ein elektromeister am letzten tag. eventuell kommt da ja noch etwas in die richtung..
@hartiberlin
kommt drauf an was Du unter 'läuft' verstehst. die live lampe leuchtet aber es schaut immer noch nach standbild aus. genau wie vorher.
hätte ich wesentlich größer erwartet. stimmt, soetwas fällt kaum auf. nur wer hat so ein ding? der durchschnittsbürger sicher nicht. vielleicht ein elektromeister am letzten tag. eventuell kommt da ja noch etwas in die richtung..
@hartiberlin
kommt drauf an was Du unter 'läuft' verstehst. die live lampe leuchtet aber es schaut immer noch nach standbild aus. genau wie vorher.
Auftriebskraftwerk
30.04.2015 um 23:49hartiberlin schrieb:Aber zurückspulen kann man nicht ??Morgen lade ich eine Stunde Stream auf YouTube hoch. Da kannste zurückspulen.
Auftriebskraftwerk
30.04.2015 um 23:50Auftriebskraftwerk
30.04.2015 um 23:51Ich habe an meinem Laptop nur 16bit Farbtiefe eingestellt. Im Streambild sehe ich so Graustufen Blockartefakte die sich leicht ändern. Kann man daraus schliessen, dass das kein Standbild ist? Die youtube Statistik per Rechtsklick zeigt auch regen streaming Traffic.
Auftriebskraftwerk
30.04.2015 um 23:51Nochmal hierauf zurückkommen....
auf den ersten Ausfall, wie kann man sich das erklären ?
Auch am Load Balancing Shutdown, wie Gaia das behauptet ???
Was gerade noch ein Zuschauer unter das erste Video geschrieben hat, das war mir noch gar nicht aufgefallen:
Da gingen erst die Lampen links vor dem Fernseher vorgestern aus und dann
erst ca. 2 Sekunden später der Fernseher und die Lampen vor den Schaltpulten !
also eine Verzögerung ! Hängen die an verschiedenen Phasen die Lasten ??
auf den ersten Ausfall, wie kann man sich das erklären ?
Auch am Load Balancing Shutdown, wie Gaia das behauptet ???
Was gerade noch ein Zuschauer unter das erste Video geschrieben hat, das war mir noch gar nicht aufgefallen:
Da gingen erst die Lampen links vor dem Fernseher vorgestern aus und dann
erst ca. 2 Sekunden später der Fernseher und die Lampen vor den Schaltpulten !
also eine Verzögerung ! Hängen die an verschiedenen Phasen die Lasten ??
Auftriebskraftwerk
30.04.2015 um 23:53@Poipoi
Blockartefakte die sich ändern können auch von was anderem kommen - ich halte es aber für das Wahrscheinlichste, dass die Kamera auf Standbild steht, der Stream aber nicht, natürlich aber nur das Standbild der Kamera überträgt. Die Artefakte lassen sich dann durch geringfügiges Rauschen erklären.
Blockartefakte die sich ändern können auch von was anderem kommen - ich halte es aber für das Wahrscheinlichste, dass die Kamera auf Standbild steht, der Stream aber nicht, natürlich aber nur das Standbild der Kamera überträgt. Die Artefakte lassen sich dann durch geringfügiges Rauschen erklären.
Auftriebskraftwerk
30.04.2015 um 23:53@Poipoi
Entweder überträgt er Rauschen ....die Kamera scheint dann noch zu laufen... ist bloss keiner in der Halle.. vielleicht feiern die alle in der Kneipe die 1000 KWh ?
Entweder überträgt er Rauschen ....die Kamera scheint dann noch zu laufen... ist bloss keiner in der Halle.. vielleicht feiern die alle in der Kneipe die 1000 KWh ?
melden
Auftriebskraftwerk
30.04.2015 um 23:55@Rho-ny-theta
Ja, Du hast Recht, könnte auch auf Standbild sein und die Kamera rauscht halt ein wenig oder der Encoder auch...
Ja, Du hast Recht, könnte auch auf Standbild sein und die Kamera rauscht halt ein wenig oder der Encoder auch...
Auftriebskraftwerk
30.04.2015 um 23:56@Frankstar
Nee, da ist doch kein Netzteil drinnen an den Baulampen die links
neben dem Fernseher stehen, die gehen doch mindestens 2 Sekunden früher aus, als die grossen Bauscheinwerfer und der Fernseher !
Nee, da ist doch kein Netzteil drinnen an den Baulampen die links
neben dem Fernseher stehen, die gehen doch mindestens 2 Sekunden früher aus, als die grossen Bauscheinwerfer und der Fernseher !
Auftriebskraftwerk
30.04.2015 um 23:57@Frankstar
Da muss jemand 2 verschiedene Phasen zu unterschiedlichen Zeiten ausgeschaltet haben...
anders ist es nicht zu erklären IMHO.
Da muss jemand 2 verschiedene Phasen zu unterschiedlichen Zeiten ausgeschaltet haben...
anders ist es nicht zu erklären IMHO.