Alle Katzen in Deutschland töten?
29.05.2014 um 17:33Diskussion macht nur auf Augenhöhe Sinn.
fra.sandmann schrieb:Und du siehst selber, was dabei herauskommt.Ende der Demonstration.
fra.sandmann schrieb:Was nützen Informationsquellen, wenn man sie nicht beurteilen kann?Schlaf, Kindlein schlaf..
Es regt nicht auf, es führt nur zu nichts.
Mein Standpunkt ist Fachliches nicht mit Laien zu diskutieren, weil es nichts bringt wenn das Wissen zum Thema beim Gegenüber fatal unterentwickelt ist.Ich glaube hier ist etwas anders fatal unterentwickelt.
Was besteht ist ein Recht auf Aufklärung; allerdings nicht hier.
fra.sandmann schrieb:Mein Standpunkt ist Fachliches nicht mit Laien zu diskutieren, weil es nichts bringt wenn das Wissen zum Thema beim Gegenüber fatal unterentwickelt ist.Oh, ich huldige Dich, mein Halbgott in Weiß - ich bin nichts, nichts wert, nichtmal den Staub unter Deinen Füßen....
Trotzdem sollten wir uns doch die Frage stellen, ob wir wirklich alles richtig machen, wenn wir Katzen in unserer Kultur so hoch schätzen und im Extremfall sollten wir uns die - zugegebenermaßen sehr zynische - Frage stellen, ob wir die Katzen systematisch aus Deutschland verdrängen sollten?Nein, denn das hieße wohl, das Kind mit dem Bade ausschütten zu wollen.
Noumenon schrieb:Und mich wird hier jedenfalls niemand so einfach aus D verdrängen! :P:so könnte es auch gehen, ohne dir weh zu tun:
Veg: Gibt es ein medizinisches Gegenmittel gegen Toxoplasmose?http://www.naturklinik.com/de/publikationen/2004/toxoplasmose-parasit.php (Archiv-Version vom 06.02.2013)
Dr. med. Hans-Günter Kugler: Mir ist keines bekannt. Einzige sinnvolle Vorbeugung: Den Fleischverzehr mäßigen und nach und nach ganz aufgeben.