QEG - Quantum-Energy-Generator
16.05.2014 um 19:57Recht hamse! Millionen Autofahrer, die ihr Auto treten, wenns nicht anspringen will, können nicht irren! Autos mögen es ja ein bisserl härter, aber so ne QEG will halt erst mal umarmt werden.
nocheinPoet schrieb:Eventuell hilft das Umarmen auch der Maschine in Brasilien. ;)möglicherweise kann die zugeführte Wärmeenergie etsprechend umgewandelt werden, dann habt ihr nachher aber euer Wunder :D
Weide schrieb:... und im QEG-Forum drehen die mittlerweile völlig am Rad. Da haben sich nun die "Richtigen" getroffen.Im Vergleich zu manch anderen Overunity-Forum sind die dort erfreulich offen. Immerhin spricht so mancher seine Zweifel offen aus und wird auch nicht gleich niedergemacht und/oder rausgeschmissen. Natürlich gibt es die üblichen Verschwörungstheorien und im Hintergrund lauern offenbar Geschäftemacher, aber die meisten gehen doch recht unbefangen an die Sache heran, glauben die Wissenschaft voran zu bringen.
Soeben habe ich einen Anruf von Timothy Thrapp erhalten mit dem Hinweis das Thrapp und seine Ingenieure diesen Sommer in (voraussichtlich)Österreich eine Vorführung des 40KW Generators zeigen werden. Ich wurde zu diesem Treffen auch eingeladen.Man könnte auf den Gedanken kommen, dass da schnell nochmal jemand abkassieren möchte, bevor die grundsätzliche Nicht-Funktionsfähigkeit des Konzepts durch allzu viele gescheiterte Nachbauten auch für die Dümmeren offensichtlich wird ...
Es wird nach Investoren gesucht die Lizenzen entweder für Österreich, Schweiz und Deutschland erwerben möchten.
(http://qeg-forum.de/index.php?topic=85.msg767#msg767)
Jeder Mensch sollte auf seine Gefühle "hören" und dementsprechend handeln.Im weiteren Verlauf enthält ihr Artikel noch eine umfangreiche Zusammenstellung von widersprüchlichen Aussagen der QEG-Leute (mit Übersetzungen).
Daher hab ich mich entschieden das FTW „QEG“ Projekt nicht länger zu verfolgen und ich werde keine weitere Energie in Übersetzungen oder Updates hier rein stecken.
Ich fühle mich betrogen und veräppelt, vor allem durch die rezenten Aussagen:
"This is astonishing to us! Apparently some groups and individuals were expecting a completely finished product to be delivered into their hands, with nothing left to do."
“Dies ist erstaunlich für uns! Anscheinend haben einige Gruppen und Personen ein komplett fertiges Produkt erwartet, welches ihnen in die Hände geliefert wird, ohne noch etwas zu tun.“
James Robitaille Update 10 May
Sowie im Vorwort des Updates von D von removingtheshackles:
.... People need to remember that this is a product in DEVELOPMENT. All of this was made very clear during the open sourcing and the lead up to all the information being opened to the public.
…. Die Menschen müssen sich daran erinnern dass dies ein Produkt in ENTWICKLUNG ist. All dies wurde sehr klar während der Veröffentlichung dargelegt
(http://removingtheshackles.blogspot.com/2014/05/qeg-official-update-from-jamie-may-10th.html )
??? ... ein Produkt in Entwicklung?
Was hat denn die Menschen dazu gebracht etwas anderes anzunehmen? Vermutlich die eigenen Aussagen von FTW, von Hopegirl und dem Entwickler James Robitaille !
Ich habe mir die Mühe gemacht, die Aussagen nachzusuchen, die mich dazu brachten diese Wahrnehmung zu haben, die Wahrnehmung, dass es sich beim QEG um ein fertig entwickeltes Produkt handelt, ein Gerät, welches 10 KW Ausgangstrom liefert bei einer Einspeisung von 1 KW, die es sich selbst liefert. Es gebe einen arbeitenden Prototypen (working prototype), welcher erstmals in Taiwan repliziert werden sollte, wobei lediglich weitere Verbesserungen, also eine WEITERENTWICKLUNG erwünscht war.
Ich finde die obigen Aussagen echt heftig und finde es traurig, dass die „QEG Family“ jetzt versucht den Menschen klar zu machen, das QEG sei ein Produkt in ENTWICKLUNG und die Menschen hätten wohl alles falsch verstanden, anstatt ihre eignen Artikel und Aussagen in Betracht zu ziehen, die den Menschen sehr wohl etwas anderes vermittelt haben. Sowas hinterlässt einen bitteren Beigeschmack!
Man fragt sich, welches Spiel wird hier gespielt?
(http://qeg.lu/index.php/2-uncategorised/20-persoenliche-mitteilung)
Important QEG update: The word from Aouchtam is OVERUNITY!!! Made possible by YOU - The People!
Hope and Val left Morocco last Monday and are in the UK preparing for the next QEG build. We tried to remain in Morocco with Jamie until the goals of overunity and self-running were reached, but could not. More details coming soon (see last update for list) but we wanted to get you the good news!
In this update, please open the link and watch the video of the all-important overunity step being reached.
(HopeGirl am 19.05.2014 (Archiv-Version vom 07.05.2014))