Fedaykin schrieb:Kann man ein Labor nicht einfach überall in der Gegend aufbauen.
Mir ist klar, dass man ein Labor nicht irgendwoe in der Pampa aufstellt... man hätte aber versuchen können, dass der Errger zumindest den Kontinent nicht verlässt. Stattdessen hat man jetzt einen Fall auf amerikansichen Boden und einen auf europäischen Boden.
Meinst du es gibt keine Mobilen Labors vom Militär oder so?
Fedaykin schrieb:2. sind es nicht irgendwelche Krankenhäuser.
naja, zumindest das was man so über das Carlos III in Madrid gehört hat, waren die im Vorfeld wohl nicht wirklich vorbereitet für so einen Fall... Spezialisten waren es scheinbar nicht, die da am Werk waren.
Fedaykin schrieb:Mmh die Leier nervt auch, wie ein Kind das mit 70 Jahren immer noch den Eltern für alles die Schuld gibt.
ja mag sein, dass es nervt... heißt aber noch lange nicht, dass der Westen keine Schuld am Leid in Afrika trägt... ich rede nicht von einer alleinigen Schuld, aber die Menschen im Westen haben Ihren Beitrag da zu geleistet.
Fedaykin schrieb:Wir können natürlich auch präventiv jeden Afrikaner einsperren.
Nö das nicht, aber wir können präventiv Flüge aus diesen Ländern stoppen oder zumindest die Menschen untersuchen die aus den befallen Staaten / Nachbarstaaten einreisen.