@Bekannter Noch jemand der sich in Ferndiagnosen und Empfehlungen übt. Die black list wächst.
Woher kennst du meine Internettauglichkeit? Kennst du meine Erfahrungen und Gewohnheiten? Weißt du wo ich herkomme? Nein?
Dann musst du Hellseher sein, denn das hindert dich ja offensichtlich nicht daran Empfehlungen auszusprechen.
Und ich erkenne ein ad personam Argument, wenn ich eins sehe. Ich habe sogar bedrucktes Papier, das mir diese Fähigkeit bestätigt. Nur damit mal klar ist, dass auch ich unsachliche und unnütze Argumente beisteuern kann.
Noch ein Häppchen Unsachlichkeit gefällig?
Gehe du doch bitte zu deinen Ufofreunden und überlasse meine Angelegenheiten mir. Dort könnt ihr euch dann gegenseitig bestätigen, dass die Wahrscheinlichkeit der Existenz von Haien unter 100% liegt, denn es wohnt kein einziger unter dem Sofa.
Das ist die Qualität mancher Aussagen hier. Aussagen, denen du nicht widersprichst.
Du kannst dich aber gerne weiterhin als Realisten bezeichnen und als Begründung deine Recherchen anführen. Leider hast du aber offensichtlich nie recherchiert, was den Realismus ausmacht. Kleiner Tip: Recherche ist kein Merkmal, das Realisten von anderen abgrenzt.
Da erübrigt sich die Suche nach Qualität. Es stellt sich nur die Frage der Intention.
Schönes Leben noch.
Gut möglich, dass ich @McNeals erstem Satz zuviel Bedeutung beimesse. Das ist meine Sache. Ich kenne ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen, deshalb beende ich das vorsichtshalber, da ich keinerlei Interesse an solchen Spielchen habe.
So etwas nennt man Entscheidung. Entscheidungen können richtig oder falsch sein. Interessant jedoch, dass ein unbeteiligter Dritter ein Problem damit hat und gleichzeitig absolut gar nichts zum Thema beizutragen weiß, was uns wieder zu zur hiesigen ad rem Affinität führt.
Wo bitte kann ich mein Konto löschen? Kann mir das bitte jemand freundlicherweise verraten?