Babyblaue Lichter
Babyblaue Lichter
29.12.2013 um 14:44Babyblaue Lichter
29.12.2013 um 14:52teka schrieb:Ich verarsche euch aber nicht und das wir 3 uns das gleichzeitig einbilden ist eher unwahrscheinlich.Letzteres ist eher unwahrscheinlich, ersteres nicht. Ich könnte hier auch von fliegenden, rosa Delphinen berichten, die nur ich und meine Eltern gesehen haben. Wäre das gleiche und genauso unglaubwürdig.
Babyblaue Lichter
29.12.2013 um 14:54@Celladoor
Wenn du mir nicht glaubst dann antworte bei dieser Diskussion einfach nicht mehr ändern kann ich daran leider auch nichts.
mfg Teka
Wenn du mir nicht glaubst dann antworte bei dieser Diskussion einfach nicht mehr ändern kann ich daran leider auch nichts.
mfg Teka
Babyblaue Lichter
29.12.2013 um 14:56teka schrieb:Ich verarsche euch aber nicht und das wir 3 uns das gleichzeitig einbilden ist eher unwahrscheinlich.Entschuldige. Aber dies hier ist der Bereich Wissenschaft. Hier geht es nicht um irgendwelche Anektoten, sondern um belegbare Fakten.
Babyblaue Lichter
29.12.2013 um 14:57@Celladoor
Ich hab es in dem Bereich Wissenschaft geschrieben weil ich hoffte hier eine wissenschaftliche Erklärung dafür zu finden.
mfg Teka
Ich hab es in dem Bereich Wissenschaft geschrieben weil ich hoffte hier eine wissenschaftliche Erklärung dafür zu finden.
mfg Teka
Babyblaue Lichter
29.12.2013 um 15:00@teka
Dass du kein Foto bzw. Video gemacht hast ist für mich - wie für alle wahrscheinlich - irgendwie unbegreiflich. Wenn man sowas über einen so langen Zeitraum erlebt...
Naja da ich aber trotzdem nicht vorurteilen will hätte ich einen Vorschlag: Du könntest mal Bilder von den Räumen aus deiner damaligen Sicht/Perspektive machen und dann am pc via Paint diese Kugeln an ihrer ungefähren Stelle einzeichnen, damit wir uns wenigstens mal ein Bild machen können.
Dass du kein Foto bzw. Video gemacht hast ist für mich - wie für alle wahrscheinlich - irgendwie unbegreiflich. Wenn man sowas über einen so langen Zeitraum erlebt...
Naja da ich aber trotzdem nicht vorurteilen will hätte ich einen Vorschlag: Du könntest mal Bilder von den Räumen aus deiner damaligen Sicht/Perspektive machen und dann am pc via Paint diese Kugeln an ihrer ungefähren Stelle einzeichnen, damit wir uns wenigstens mal ein Bild machen können.
Babyblaue Lichter
29.12.2013 um 15:03@Pappnase
Die Kugeln waren ja einfach nur in einer Linie mittig in den Räumen verteilt.
Ich konnte die aus jeder Perspektive gleich sehen und die sahen immer identisch aus.
mfg Teka
Die Kugeln waren ja einfach nur in einer Linie mittig in den Räumen verteilt.
Ich konnte die aus jeder Perspektive gleich sehen und die sahen immer identisch aus.
mfg Teka
Babyblaue Lichter
29.12.2013 um 15:05@teka
Bist du dir sicher das es nicht nur ein Traum war? Die Reaktionen deiner Eltern lassen stark darauf schliessen.
Bist du dir sicher das es nicht nur ein Traum war? Die Reaktionen deiner Eltern lassen stark darauf schliessen.
melden
Babyblaue Lichter
29.12.2013 um 15:05mir stellt sich ja die Frage... wenn sie dich so beruhigt haben, hast du es nicht für nötig gefunden Fotos zu machen. Aber dennoch bist du beunruhigt genug um die Frage zu stellen was es eigentlich ist?
Babyblaue Lichter
29.12.2013 um 15:06Babyblaue Lichter
29.12.2013 um 15:07Babyblaue Lichter
29.12.2013 um 15:07teka schrieb:Ja es war kein Traum da meine Eltern ja auch vorhin als ich fragte davon wussten.Eine weitere rationale Erklärung wäre, dass du schlafwandelst und deine Eltern davon wissen. Und um dich nicht noch weiter zu verwirren haben sie dir einfach zugestimmt.
Babyblaue Lichter
29.12.2013 um 15:08Celladoor schrieb:dass du schlafwandelst und deine Eltern davon wissendie beste wissenschaftliche erklärung die es hier gibt :D
Babyblaue Lichter
29.12.2013 um 15:09@Celladoor
Ich schlafwandel nicht es ist ja unwahrscheinlich das ich beim schlafwandeln mit meinem Freund gechattet habe.
mfg Teka
Ich schlafwandel nicht es ist ja unwahrscheinlich das ich beim schlafwandeln mit meinem Freund gechattet habe.
mfg Teka