tepui schrieb:Ich habe zu den Bodenradar-Untersuchungen unter der Pyramide Fotos und ein Video angeführt. Ich zeige sogar gegen alle "Unschärfe"-Behauptungen ein scharfes Georadar-Bild. Es zeigt eine 100 % künstliche Struktur unter dem Eingang der Sonnenparamide.
Einen Schmarrn hast Du !
Und auf meine Fragen bist Du auch nicht eingegangen !
Nach wie vor, hat sich daran nichts geändert :
Osmanagićs Position wird von Geologen, Geschichtswissenschaftlern und Archäologen einhellig abgelehnt.
Quelle Wiki
tepui schrieb:So etwas wird aber fortan ignoriert und die alten Texte werden (s.o.) gebetsmühlenartig wiederholt.
Ignoriert ?
Das einige was hier ignoriert wird, ist seitens von Dir, die Realität !
Und natürlich wird so ein Mumpitz hier nicht unkommentiert bleiben.....
Jedenfalls so lange, bis das wieder einer meint, diese alte Sau durchs Dorf treiben zu müssen !
Nichts, aber auch rein gar nichts, hat sich seit 2006 an folgendem geändert :
Kein einziger Wissenschaftler von Rang hat Osmanagićs Behauptungen bestätigt. Aus geologischer Sicht ist die rechteckige Form der Hügel vielmehr auf die Eigenschaften der Brekzie, eines Sedimentgesteins, das die Berge aufbaut, zurückzuführen. Dieses Gestein ist aus plattenförmigen eckigen Brocken aufgebaut, die bei flüchtiger Betrachtung künstlich behauenen Steinen ähneln, und bildet dadurch auch auffällig eckige Geländeformen. Im Berg entdeckte Tunnel wurden von John Bohannon 2006 in einem Aufsatz in der renommierten Zeitschrift Science als Überreste alter Minen und kleinere Mauern als Ruinen mittelalterlicher Wasserbecken interpretiert
Quelle Wiki
tepui schrieb:Du verwechselst das Forum anscheinend mit einer Dorfschule.
Ich denke eher, dass ist deine Paradedisziplin !
@Heide_witzka hat Dich ja auch schon gefragt, warum dort noch niemand getaucht ist,
um sie zu belegen !
40 Meter sind ein Witz........
tepui schrieb:Zum Vorhandensein des extremen Pyramiden-Betons suche ich gerade eine zweite Prüfung heraus.
Ja mach mal.....
tepui schrieb: Ich meine dass die in den USA vom besten Betonexperten überhaupt gemacht wurde.
Aha, gibt es da eine WM unter den "Betonexperten", um den besten zu ermitteln ?
tepui schrieb:Zu den bisher von mir genannten Belegen (das vor-Ort-Video) hätte es auch von Dir eine Reaktion geben müsse, die Thesen von natürlichem Gestein ist einfach nicht zu halten.
Wie oft, und von wieviel Leuten willst Du noch hören, dass Du bisher null Belege gebracht hast !
Kannst Du auch nicht, weil es keine gibt !
Ansonsten hätten wir schon vor Jahren von einer "Weltsensation" gehört !
Aber da kommen ja wieder die bösen Mächte ins Spiel, nicht wahr ?
Die, die uns das alles verheimlichen....
Auf meine Frage diesbezüglich, wer das denn sein sollte, bist Du auch null eingegangen....
tepui schrieb:Aber als ich den ersten Untersuchungsprof. beim Namen nannte, hat man den sofort als nicht zurechnungsfähig ausgebootet.
Bestimmt nicht von ungefähr !
Kein seriöser Wissenschaftler nimmt ihn ernst :
Osmanagićs Hypothese wird, soweit sie überhaupt beachtet wird, von Geologen, Geschichtswissenschaftlern und Archäologen einhellig abgelehnt.
Quelle Psiram
tepui schrieb:Dr.Osmangic selbst wurde zugleich eines erschlichenen Studiums verdächtigt. (Zu allen persönlichen Attacken erhält Dr .Osmanagic von mir Kopien).
LOL !
Ich kann
@Spöckenkieke Vermutung absolut nachvollziehen !
tepui schrieb:Also ich habe das Georadar belegt, den Beton, die Räume im Inneren der Sonnenpyramide und das Vorhandensein eines Radiowellen-Beams an der Pyramiden-Spitze.
Nichts hast Du belegt !
Ist ja auch nicht dein Job, oder ?
Dafür ist doch in erster Linie Osmanagić selbst zuständig....
tepui schrieb:Das Ergebnis ist ein ständiges Wiederholen allererster Behauptunge, die ich noch verstehen kann.
Was soll man auch sonst dazu sagen ?
tepui schrieb:Jetzt erfolgt ein bewusste Ignorieren sogar des besten Bodenradar-Bildes, das man sich vorstellen kann.
Zu deinen Bodenradar-Bild, hat Dich
@Spöckenkieke mehrfach auf Fehler aufmerksam gemacht !
Die aber natürlich ignoriert werden....
tepui schrieb:Ich denke , dass einige User auf diesen Forum meine Belege zu den Bosnischen Pyramiden interssant finden werden, ich möchte das Ganze unter einem eigenen Titel bringen.
Es gibt bereits einen Thread zu den "Bosnischen Pseudopyramiden" !
Ein weiterer tut nicht Not !