Kann man E=mc² auch aufs Wasser übertragen?
14.08.2013 um 21:20Meine Theorie verbreitet Angst! Da sie das Leben revolutioniert!
Shotokan schrieb:Meine Theorie verbreitet Angst!Welche Theorie?
zaeld schrieb:Und ich würde noch gerne wissen, in welchem Vakuum man denn bereits eine andere als die bekannte Lichtgeschwindigkeit gemessen hat?Warum stellst Du mir Fragen, die Du selbst beantworten solltest. bzw. Leuten die sich angeblich damit auskennen?
Shotokan schrieb:Warum stellst Du mir Fragen, die Du selbst beantworten solltest. bzw. Leuten die sich angeblich damit auskennen?Wieso, du kommst doch damit an, dann frage ich dich. Mir ist kein Vakuum bekannt, in dem die Lichtgeschwindigkeit anders ist. Deshalb ist deine Behauptung:
Shotokan schrieb:C ist KEINE KONSTANTE sie ist relativ - sie ist eine Variable!... hinfällig, es sei denn, du kannst endlich das Vakuum benennen, in dem die Lichtgeschwindigkeit nicht konstant ist.
Shotokan schrieb:C ist KEINE KONSTANTE sie ist relativ - sie ist eine Variable!egal wie sehr du mit deinen füßen rumstampfst das ist und bleibt bullshit.
Shotokan schrieb:Aber egal : erstmal vom dümmsten ausgehen!!!Ich glaube, das tun wir hier langsam alle...
Shotokan schrieb:statt geblubber, sollte wir überlegen, wie man c genauer berechnen kann!Braucht man nicht, denn c ist auf einen festen Wert definiert.
Shotokan schrieb:statt geblubber, sollte wir überlegen, wie man c genauer berechnen kann!
Shotokan schrieb:C ist KEINE KONSTANTE sie ist relativ - sie ist eine Variable!Eine simple frage: Warum? Wie kommst du auf diese Aussage?
Kc schrieb:Auf jeden Fall aber: unterlasse mal freundlicherweise diese Aggressivität ;)ok. bin normaler Weise eine Friedenstaube :D werde aber auch zum Falken!
Shotokan schrieb:Der Lichtgeschwindigkeitsmisst ist mir egal!Wieso äußerst Du dich dann überhaupt diesbezüglich ? Es wurde Dir mehrmals erklärt, dass jegliche Messungen die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit belegen. In Rahmen der theoretischen Physik ist die Lichtgeschwindigkeit formal mit mehreren anderen Konstanten verbunden, ändert sich die Lichtgeschwindigkeit wird also eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, da auch andere Naturkonstanten davon betroffen wären. Eine Änderung einer Naturkonstante kann ganz schnell mal die Nicht Existenz aller Objekte die im Universum existieren, einschließlich der Existenz allen Lebens, zur Folge haben.
Shotokan schrieb:Der Lichtgeschwindigkeitsmisst ist mir egal!Achso - und du dachtest dir "Zerstöre ich mal einen Fred, weil ich so eine Friedenstaube bin".
Shotokan schrieb:So stark, dass sie durch das Raumgitter wirkt, also durch die STRUKTUR des RAumes selbst!?Man kann auch sagen der Raum ist angewachsen. Das ändert ja nichts an der Konstanz der LG. Es ist nur mehr Platz da, als du annimmst. ;)