Die PlayStation 4 kommt!
21.02.2013 um 13:55@sator
Mit "Next Gen"-unwürdig meinte ich vielmehr, daß "nach meiner Ansicht" nichts bahnbrechendes gezeigt wurde, lediglich eine "aufgebohrte PS3" mit noch mehr "Social Stuff", quasi eine größere Schnittstelle zw. Konsole und PC.
Ein Bsp. für "Next Gen", war für mich, der Wechsel von Cartridge auf CD, siehe von SNES zu PSX.
sator schrieb:zuerst zweifelst du an dass das gezeigte tatsaechlich ingame waere und zum schluss behauptest du die technik waere nicht nextgen wuerdig.Ja, ich räume ein, daß ich mich etwas unpräzise ausgedrückt habe. Mein Zweifel hinsichtlich der gezeigten Titel bleibt nach wie vor bestehen, in Anbetracht der Authenzität.
Mit "Next Gen"-unwürdig meinte ich vielmehr, daß "nach meiner Ansicht" nichts bahnbrechendes gezeigt wurde, lediglich eine "aufgebohrte PS3" mit noch mehr "Social Stuff", quasi eine größere Schnittstelle zw. Konsole und PC.
Ein Bsp. für "Next Gen", war für mich, der Wechsel von Cartridge auf CD, siehe von SNES zu PSX.
sator schrieb:und wie soll sich MS einen vorteil aus dem aussehen der konsole erhaschen? *kopf kratzendIch könnte mir keinen plausibleren Grund vorstellen, warum man die PS4-Konsole nicht der Öffentlichkeit zeigte, außer der Angst vor der Konkurrenz. Man hätte ja zumindest einen Prototyp bzw. Concept-Arts zeigen können.