Die PlayStation 4 kommt!
21.02.2013 um 08:18@phenix Ja man kann ne Menge aus veralteten Engines machen^^ Das beste Beispiel hierfür wäre die Call of Duty Reihe. Seit CoD4 läuft es auf der Quake Engine. QUAKE!! :D
1.21Gigawatt schrieb:Man kann den Cell Prozessor der Ps3 noch nicht emulieren. Das kann nichtmal ein 5000€ PC.Da frage ich mich: War das nun weitsichtig clever oder kurzsichtig dumm von Sony?
brucelee schrieb:ob es aber HDMI 1.4 ist steht nicht da.Alles andere darunter wäre ja unausgegoren.
Das Menü der PS4 ähnelt dem aktuellen Playstation Store.Sieht mir aber sehr nach dem PS Store aus, aber laut dem Artikel und auch anderen im Internet ist es das neue Menü
1.21Gigawatt schrieb:Auch Infamous war keine Prerender Cutscene sondern wurde live auf Ps4 Hardware berechnet.trotzem kein ingame
Genauso wie Drive Club.
1.21Gigawatt schrieb:Knack und Killzone wurden sogar live auf der Bühne gespielt.killzone war enttäuschend. die grafik sah nicht soooo geil aus wie eigentlich zu erwarten. scheint als wäre die PC entwicklung diesmal noch weiter als zur einführung der letzten generation(wo die grafik wenigstens eine kurze zeit spitze war). und seit Alien traue ich spiele firmen nicht mehr.
mobbarley schrieb:Ist doch aber nur eine frage der Zeit, bis die PCs diese Grafikleistung übersteigen. Wenn nich sogar schon vor den Konsolenreleases!wenn das nicht jetzt schon der fall ist.
Vor der Präsentation der Playstation 4 gab es einen Aufschrei von Fans, weil Sony eine Technik entwickelt hat, mit der Konsolen das Abspielen von gebraucht gekauften Spielen blockieren können. Nun stelle sich die Frage, ob Sony das tun sollte, kommentierte der Fachdienst Ars Technica. Doch Sony-Manager Shuhei Yoshida stellte bei einem Interview im Rahmen der PS4-Vorstellung klar: "Gebrauchte Spiele werden auf der PS4 abspielbar sein."Also, den Punkt kann man wie das optische Laufwerk zur Seite legen. Allerdings: Falls Sony doch eine andere Nummer abzieht am Ende, dann haben die Kritiker wieder einen Punkt mehr.
Zeo schrieb:Mich interessiert nur, wie lange es nach dem Verkaufsstart dauert, bis Gran Turismo 6 rauskommt.Ich tippe auf 2016