Nein 4x3ghz sind keine 12ghz kommt immer auf die Auslastung, skalierung etc. An. Witcher 3 nutzt 4 kerne sehr gut aus, andere nutzen zwar auch 4 kenne aber dir Verteilung ist schlecht und es kommt nicht mehr bei raus als wenn er 2 ordentlich nutzen würde
@phenix Du musst ganz dick auftragen hier was? :D @1.21Gigawatt Kann sein das der Spoiler auch für dich schon etwas kritisch ist. Musste gucken ob du drauf klickst. :D SpoilerIch hab den direkt getötet aus irgendeinem Impuls heraus. Die Quest hat nen Einfluss auf die Questreihe des Barons und deshalb hat es sich als die richtige Entscheidung erwiesen. :D
Ehrlich gesagt hab ich mir so viele Benchmarks und zeugs durchgelesen, das ich zum schluss so die Schnauze voll hatte mir Benchmarks und jeder hat was anderes geschrieben und keiner hats wirklich auf den Punkt gebracht. Dann hab ich einfach das genommen was mir persönlich am meisten taugt. Da ist das dann raus gekommen.
Ich kann mit der 980 Gut leben und meine Titan "Classic" war einfach nur ein reinfall da wollte ich diesmal auf 110% Nummer sicher gehen :D Ich weiß die 780TI SLI bringt ziemlich die selbe leistung nur Günstiger, aber was solls, hatte es grad über :D
Welche Prozessor sind eigentlich heute so die besten? Ich glaube ich werde mir so ein Teil mit ü. 4. Ghz herein knallen, damit wird es dann auch ganz sicher Laufen! :D
Weil laut den Anforderungen habe ich ein System, dass nicht einmal Mindestanforderungen entspricht.
Laut AMD kommt der erste Prozessor mit 16 Kernen, erst 2016 heraus...! Die dann aber überhaupt nichts nützen werden, weil es erst Programme gibt die Quadro-Cores unterstüzten.
@Wolkenleserin Ghz ist nebensächlich, ein xeon e3 mit 3,3ghz ist mindestens so schnell wie ein AMD mit 8 kernen mit je 5ghz kommt auf die reine ipc Leistung der cpu an und da ist intel WEIT WEIT aus besser.
Am besten ist ein mix aus amd und nvidia optimierten Games sowie welche die neutral sind und daraus einen durchschnitt errechnen, die ganzen Benchmarks sind meist ein wenig gefaked, da verlass ich mich nicht drauf