Witcher 3
24.05.2015 um 13:58Die Vorstellung dass jemand auf 10 fps zockt und das großartig findet weil "dann alles wie in einem Traum ist" :D
Wolkenleserin schrieb:... unglaublich lebendig diese Welt, diese Detailgenauigkeit, Vielfalt und Lichtscheineffekte einfach nur unglaublich! ...Abstriche gibts bei mir bei Steuerung, mir zu behäbig, und der AI wo der Bär an zwei Bäumen scheitert oder der Bossmob an einer 20cm Kante ;)
Negev schrieb:Versuch mich da etwas zurückzuhalten aber die Suche nach Ciri hört sich irgendwie dringlich an. :DJa immer witzig, wenn alle sagen, auch in anderen Spielen, schnell schnell muss es gehen und dann läuft man gemütlich durch die Mission geht noch aufs Klo und alles in Ordnung oder stoppst die Mission an einem Punkt und nach x-Tagen kommt man wieder und noch alles gut ;)
phenix schrieb:PS Welche Stufe warst du nach der Hauptquest?Hast du mich gemeint?
phenix schrieb:Und mit dem DLC Armor setWie? DLCs kommen doch erst noch?
phenix schrieb:Ich finde es Faszinierenden wie sie es geschafft haben, die Realität des MittelalterAbsolut. Da steckt so viel Detail drin und nichts schaut generisch aus. Die haben das alles händisch erschaffen und die Atmosphäre die rüber kommt, ist unvergleichbar.
phenix schrieb:In Skyrim habe ich sowas wirklich vermisst.Meiner Meinung nach schlägt TH3 Skyrim in sämtlichen Disziplinen... nunja muss aber auch gestehen das mich Skyrim nur während der Hauptquest unterhalten konnte.