Witcher 3
20.05.2015 um 12:12@kalamari
60FPS und 4k sind keine Features. 60FPS und 4K bedeutet, dass CDPR absolut keinen Aufwand in die PC Version gesteckt hat.
60FPS und 4k haben nichts mit dem Code des Spiels zu tun, das ist einfach nur die natürliche Folge von viel Hardwareleistung.
Du kannst jedes Spiel am PC mit 4k und 60FPS oder mehr abspielen, ausser die Entwickler verhindern es aktiv. Danke an der Stelle, dass CDPR keinen 30FPS Hardlock am PC eingebaut hat wie das letzte NFS.
Die PC Version ist also unterm Strich ein reiner Konsolenport. Es gibt keine Grafikeinstellungen die mehr bieten als das was die Konsolen bieten. Das einzige Extra, dass es auf PCs gibt in Hairworks.
Wann gabs sowas zuletzt? Normalerweise gibts für PC mindestens ein paar höher Auflösende Texturen, ein paar bessere AntiAliasing Methoden und oft exklusive Effekte oder sogar extra Assets.
Ich kann mich echt an keine Spiel erinnern, dass so einen billigen PC Port abbekam. Und gerade von CDPR, die eigendlich als PC-nahe Entwickler galten, ist das schon sehr überraschend.
Ich denke jeder hier hat damit gerechnet, dass es Ultra-Settings geben wir, die optisch mehr bieten als die Konsolen.
Seit wann sind PC Gamer damit zufrieden, dass sie einfach optisch genau das selbe bekommen wie die Konsolen, nur mit der Möglichkeit das ganze entsprechend ihrer Hardwareleistung mit beliebig hoher Framerate und Auflösung zu spielen?
Downgrade hin oder her, Ultra Texturen, besseres AA uvm. wäre schon Pflicht gewesen imo, gerade bei CDPR.
60FPS und 4k sind keine Features. 60FPS und 4K bedeutet, dass CDPR absolut keinen Aufwand in die PC Version gesteckt hat.
60FPS und 4k haben nichts mit dem Code des Spiels zu tun, das ist einfach nur die natürliche Folge von viel Hardwareleistung.
Du kannst jedes Spiel am PC mit 4k und 60FPS oder mehr abspielen, ausser die Entwickler verhindern es aktiv. Danke an der Stelle, dass CDPR keinen 30FPS Hardlock am PC eingebaut hat wie das letzte NFS.
Die PC Version ist also unterm Strich ein reiner Konsolenport. Es gibt keine Grafikeinstellungen die mehr bieten als das was die Konsolen bieten. Das einzige Extra, dass es auf PCs gibt in Hairworks.
Wann gabs sowas zuletzt? Normalerweise gibts für PC mindestens ein paar höher Auflösende Texturen, ein paar bessere AntiAliasing Methoden und oft exklusive Effekte oder sogar extra Assets.
Ich kann mich echt an keine Spiel erinnern, dass so einen billigen PC Port abbekam. Und gerade von CDPR, die eigendlich als PC-nahe Entwickler galten, ist das schon sehr überraschend.
Ich denke jeder hier hat damit gerechnet, dass es Ultra-Settings geben wir, die optisch mehr bieten als die Konsolen.
Seit wann sind PC Gamer damit zufrieden, dass sie einfach optisch genau das selbe bekommen wie die Konsolen, nur mit der Möglichkeit das ganze entsprechend ihrer Hardwareleistung mit beliebig hoher Framerate und Auflösung zu spielen?
Downgrade hin oder her, Ultra Texturen, besseres AA uvm. wäre schon Pflicht gewesen imo, gerade bei CDPR.