@1.21Gigawatt und da haben wir schon den ersten Fanboy.
Noch nie von den Kameras gehört, überrascht mich nicht. RX100 IV, Sony A7rII. Beides neue Kameras, beide haben Hitzeprobleme.
Mal ernsthaft, wenn das Ding leise wäre, würde ich mich nicht aufregen. Fakt ist, es ist unerträglich wenn man daneben sitzt. Mein PC dagegen ist völlig lautlos. Und wie ich es sagte, die Zielgruppe scheinen krummbuckelige Kids zu sein die mit dem Headset spielen und sich gegenseitig beleidigen...denn...ja bei mir ist es so leise wie in der Bücherei. Ich bin ein erwachsener Mann der gemütlich seinen Abend verbringt und mit Sicherheit bin nicht die einzige Person die es gerne ruhig hat.
Und was soll das für ein lächerlicher Vergleich sein? Aktuelle Grafikkarten schalten im Idle die Lüfter aus, ergo kein Tönchen, die CPU Kühler sind eh schon seit Jahren unhörbar. Wie also relativ leise im Vergleich zu einem PC? Wie realitätsfern
Der Knaller ist doch, das lauteste an dem ganzen Ding ist das Laufwerk, welches ich nicht einmal benutzt habe, wie will man denn damit einen Blu-Ray Abend machen wenn man kein Wort versteht...achja, ganz vergessen...die krummbuckeligen Kids mit ihren 10.000watt Anlagen wo die ganze Bude ruckelt.
Ewig habe ich mit der PS2 und der PS3 gespielt, seitdem ich mir einen PC zugelegt habe erscheinen die Konsolen wie absolute Schrottkübel die in Sachen Design ein völliger Fehlschlag sind.
Und mal ganz ehrlich, Sony ist doch nur ein Konzern der sich Null die Bohne für den einzelnen interessiert, warum kann man da nicht mal objektiv bleiben, das ganze Internet ist voll mit Kritik an der Lautstärke, allein die Hälfte der Amazon.Bewertungen weint sich darüber aus...und dann kommen die Fanatiker und sagen.."ach das Ding ist doch total leise"....da fragt man sich was diese Menschen für ein Leben führen..auf dem Bau?