@brausud ReadyAtDawn hat die IP erschaffen, die werden die sicherlich nicht abgeben.
brausud schrieb:Gamepro hat 81/100 Gegeben......Wurden besser Geschmiert?
Ich denke es ist halt Geschmackssache wie einem die Story und die Linearität gefällt.
Hab von einige gehört, dass ihnen die Story gut gefiel und sie vom linearen Rest nicht gestört waren.
Denke aber die Leute sind eher in der Unterzahl.
Gibt ja einige Leute die au Spiele ohne richtige Gameplay stehen, wie Beyond, HeavyRain, The Walking Dead oder sowas wie Dear Esther.
Kann mir auch vorstellen, dass mir das Spiel taugt wenn die Story mir liegt. Aber das bedeutet dann eben ca. 6-8 Stunden Unterhaltung und das wars.
Für mich ist das Spiel, so wie es aussieht, einfach zu viel verschwendete Möglichkeiten.
Gerade in Zeiten von Tomb Raider, The Last Of Us und ende des Jahres noch Tomb Raider 2 und Uncharted 4... da muss ein 3rd Person Shooter einfach mehr bieten.
@haekki haekki schrieb:Ich hab das nicht mehr so richtig im Gedächtnis, aber kam vom Entwickler nicht die Aussage, dass sie sich lieber auf eine "filmische Erzählweise/Präsentation" konzentrieren, das eigentliche Gameplay wäre nebensächlich? (So in die Richtung -> sie würden lieber Filme machen, als Spiele)
Vielleicht vertue ich mich gerade, kann jetzt auf die Schnelle auch nichts darüber finden, weißt du was darüber?
Sie haben gesagt, dass die Story bei ihnen Priorität hat. Das ist aber nichts ungewöhnliches, ich denke bei vielen Spiele heutzutage steht das Gameplay hinten an, nur bedeutet das in den meisten Fällen nicht, dass das Gameplay schlecht ist.