WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread
26.02.2014 um 14:311.21Gigawatt schrieb:50k in den ersten 2 Wochen? Das ist fast nix.japan und konsole... die zahlen für die ps4 spiele sind auch mies, japaner wollen halt keine konsolen mehr.
1.21Gigawatt schrieb:50k in den ersten 2 Wochen? Das ist fast nix.japan und konsole... die zahlen für die ps4 spiele sind auch mies, japaner wollen halt keine konsolen mehr.
http://i.minus.com/iTaa37P9093EL.gifVor etwas über einem Jahr wurde das Spiel vorgestellt, von diesem Gesicht hier:
1.21Gigawatt schrieb:Wenn man bedenkt, dass dieses Bundle vor knapp über einem Jahr noch 349€ gekostet hat...nananana badpost, nanananan...
Thorgrim schrieb:Und wenn, dann fast nur von Nintendo selber.als ob das was negatives wäre... uhh vorallem der beste spiele entwickler der welt entwickelt spiele für das system...
1.21Gigawatt schrieb:Du hast keins von beiden gespielt.ich habe the last of us durch und zombiu angespielt(ich kann mich da irren, vlt ist das auch ein gutes zombiespiel, aber ich glaube nicht nach den 30 minuten die ich es gespielt hab.)
1.21Gigawatt schrieb:Die größte Schwäche von ZombiU ist die fehlende Abwechslung. Nach 30 Minuten dürfte das Spiel doch eigendlich noch ziemlich vielversprechend aussehen.es ist einfach nicht grusellig. jumpscares sind lahm...
1.21Gigawatt schrieb:Und TheLastOfUs hast du mit Sicherheit falsch gespielt, oder nicht verstanden. Anders kann man eine so dramatische Fehleinschätzung nicht erklären.es ist einfach nur mittelmäßig. die story ist okay und die charaktere klischeehaft und flach.
25h.nox schrieb: die story ist okay und die charaktere klischeehaft und flach.Erzähl das mal dem Cormac McCarthy.
25h.nox schrieb:no country for old men gefällt mir deutlich besser(und ich liebe den film).Dann guck dir "The Counselor" an.
1. Melee combat as you’ve never seen it beforehttp://blog.eu.playstation.com/2014/02/26/10-things-need-know-order-1886/
2. High-concept weaponry that’s grounded in real science
3. A different take on cover combat
4. The Order don’t mess about
5. Gadgets are important as guns
6. You’ll use the Dualshock 4 in some unexpected ways…
7. Atmosphere you can cut with a knife
8. These are characters you can believe in
9. This is London like you’ve never seen it before
10. My oh my, it’s beautiful