The Elder Scrolls Online
13.04.2015 um 21:0016. april oder so. musste ma googlen oder amazon gucken^^
Negev schrieb:Das machen andere Spiele deutlich besser! The Witcher 3 zum Beispiel :DJetzt muss man also schon so toll sein wie ein Spiel dass noch gar nicht erschienen ist. :D
Außerdem dachte ich dass gerade aufgtund von Skyrim nicht diese 5 Wölfe Töten Quests hat,Ob man nun 5 Wölfe tötet oder für einen unfähigen Schneider sein Werkzeug aufsammelt, kommt für mich aufs selbe raus...
Dawnclaude schrieb:Ich hab Witcher 2 10 minuten gspielt und mich hat das fitzelige GUI gestört und irgendwie naja, kam bei mir einfach nicht der Funke rüber und Witcher 1 hat mich auch nicht so gefesselt.Ging mir genauso! Vor Jahren hab ich mir Witcher 1+2 Dragon Age 1 gekauft und hab es nur 10 Min gespielt. Ich fand die Steuerung furchtbaaaaaaaar. Und ich lege da sehr viel wert darauf. Vor allem nach fast 500 Stunden Skyrim wollte ich eine einfache Steuerung. Naja hab es dann weggelegt, und dann mit DA 1 angefangen und ich dacht emir, wow tolles spiel. dann den 2er dazugekauft und beide ausgespielt. und jetzt nach wichter 1 bin ich bei Witcher2 auch kurz vorm ausspielen. Ich werde nie wieder ein Spiel nur 10 min spielen und weglegen. Sondern wirklich dem Spiel eine Chance geben. ;)
Dawnclaude schrieb:Allerdings kanns nun dohc nicht mit Skyrim mithalten, dafür ist die Story insgesamt zu lahm und auch die Inszenerung.Naja, ein typisches MMO halt. Die Kombi aus SP- und MP-Elementen hat vermutlich nicht so gut geklappt. Dafür wurde ich schon mit überdimensionalen Werbebannern überflutet die das Spiel jetzt auch B2P anpreisen. Ach, was sie nicht sagen. ;)