@Serpens Ich muss zugeben das ich den Einzelhandel schon länger von meinen Preisvergleichen ausschließe! Weil ich keine guten Erfahrungen gemacht habe.
Auf deinen Beitrag hin hab ich mich doch mal nach Preisen für eine R9 290 umgehört.
Ein Telefonat war besonders komisch. Erst bot mir der nette Herr die Karte für 449 € an. Dabei war er noch so nett mir den Offiziellen Verkaufspreis zu nennen - 499 € sollte die Karte kosten!
Ich hatte natürlich ein Angebot vorliegen bei dem die Karte 398 € Kostete - was ich ihm mitteilte. Zudem war ich geneigt, 30 € drauf zu legen. Dann hieß es plötzlich das, dass nicht sein könne und er habe sich geirrt, der Verkaufspreis würde bei 599 stehen
:). LOL?
Dann hält er mir noch ein Vortrag das Einzelhändler nicht mit dem Internet konkurrieren könnten.
Beim Media Markt braucht man eigentlich net anzurufen. Ich tat es doch. Die nette Dame wusste nicht was sie mit meinen Angaben anfangen sollte. Entweder hat MM die Karte wirklich nicht (auch net Lieferbar) oder der Service ist nicht der Beste
;).
Aber ja, 50 km von meinem Ort gibt es tatsächlich einen Einzelhändler der diese Karte auch für 404€ hergeben würde. Aber das ist eigentlich auch wieder ein Online-Shop der nur zufällig da seinen Sitz und auch nen Verkaufsladen hat.
Serpens schrieb:Bei der Händlerin meines Vertrauens waren die Preise eigentlich immer gut.
Puh... wie sehr "Vertraut" muss man da sein, dass man vergleichbare Preise bekommt
:D?