@Ilian also stehlen kannst Du nicht im Sinne der alten ES Titel. Jedoch schleichen und unsichtbar machen geht und kann auch im PVP taktisch eingesetzt werden. Besonders den zusätzlichen und kritischen Schaden der aus verborgener Position als Boni dazu kommt hats in sich
;)Die Charaktere können zudem sehr individuell ausgerüstet werden.
Auch wenn die Fertigkeitsbäume nicht so ausgibig verästelt sind wie zB im Skyrim finde ich durch die Kombination von Rase und Klasse stehen einem srhr viele Spielvarianten zur verfügung.
Was die Ausbalancierung betrifft so scheint im PVP und auch im PVE es zZ schon gewisse Vorteile bei gewissen Rassen/Klassen/Skillierungen erkennbar zu sein. Nur wird das erfahrungagemäss immer noch zu einem späteren Zeitpunkt angepasst werden (mutmasse ich mal
;)) aber zu erst müssen auch klare Verhältnisse herrschen (lvl Ausrüstungen usw) um das richtig zu beurteilen. Ich denk das wird nicht schon in den ersten drei Spielwochen klar erkenntlich sein.
@Hammelbein Also man kann ziehmlich früh schon ins PVP Gebiet.
Ich find den PVP Modus, ja das Ganze Prinzip von PVE und PVP im TESO sehr gelungen und es gibt unzählige taktische wie auch strategische Möglichkeiten. Ob in der Gruppe oder aber auch alleine.