The Elder Scrolls Online
07.04.2014 um 17:16Hmh ich spiel Ebenherz Pakt lvl 14
YaaCool schrieb:Gibt es jetzt gebietsgrenzen oder nicht?Ja, die gibt es.
YaaCool schrieb:und hat man mit jedem neuen char die selben quests oder nicht?Nicht zwangsläufig. Es gibt je ein Gebiet für jede der 3 Allianzen. Jedes Gebiet mit individuellen Quests.
YaaCool schrieb:und ob man hin rennt und draufhaut steht da auch nichtWASD zum Bewegen, gleiche Taste doppelt zum Ausweichen. Linke Maustaste zum Angreifen, rechte zum Blocken. Tasten 1-5 sind mit Spezialfähigkeiten belegt.
YaaCool schrieb:genauso was sie mit "offenen quests" meinenEs gibt Quests, die man auf unterschiedliche Weise abschließen kann. Unterschiedliche Dialogoptionen oder unterschiedliche Schlüsselhandlungen.
YaaCool schrieb:es gibt dungeons.. ja aber sind die jetzt immer gleich oder nicht?Es gibt Kartentechnisch diverse verschiedene Dungeons. Inhaltlich unterscheiden sie sich zum Teil deutlich. Zusätzlich gibt es noch instanzierte Gruppendungeons.
CanisTacitus schrieb:WASD zum Bewegen, gleiche Taste doppelt zum Ausweichen. Linke Maustaste zum Angreifen, rechte zum Blocken. Tasten 1-5 sind mit Spezialfähigkeiten belegt.ja, aber renn ich dahin und hau dem monster gegen die füße?
CanisTacitus schrieb:Es gibt Kartentechnisch diverse verschiedene Dungeons. Inhaltlich unterscheiden sie sich zum Teil deutlich. Zusätzlich gibt es noch instanzierte Gruppendungeons.aber wenn ich immer die selbe dungeon besuche ist die immer gleich?
YaaCool schrieb:ja, aber renn ich dahin und hau dem monster gegen die füße?Ich weiß ja nicht, was du für ne Vorstellung hast.