The Elder Scrolls Online
07.04.2014 um 17:16Hmh ich spiel Ebenherz Pakt lvl 14
Ja, die gibt es.YaaCool schrieb:Gibt es jetzt gebietsgrenzen oder nicht?
Nicht zwangsläufig. Es gibt je ein Gebiet für jede der 3 Allianzen. Jedes Gebiet mit individuellen Quests.YaaCool schrieb:und hat man mit jedem neuen char die selben quests oder nicht?
WASD zum Bewegen, gleiche Taste doppelt zum Ausweichen. Linke Maustaste zum Angreifen, rechte zum Blocken. Tasten 1-5 sind mit Spezialfähigkeiten belegt.YaaCool schrieb:und ob man hin rennt und draufhaut steht da auch nicht
Es gibt Quests, die man auf unterschiedliche Weise abschließen kann. Unterschiedliche Dialogoptionen oder unterschiedliche Schlüsselhandlungen.YaaCool schrieb:genauso was sie mit "offenen quests" meinen
Es gibt Kartentechnisch diverse verschiedene Dungeons. Inhaltlich unterscheiden sie sich zum Teil deutlich. Zusätzlich gibt es noch instanzierte Gruppendungeons.YaaCool schrieb:es gibt dungeons.. ja aber sind die jetzt immer gleich oder nicht?
ja, aber renn ich dahin und hau dem monster gegen die füße?CanisTacitus schrieb:WASD zum Bewegen, gleiche Taste doppelt zum Ausweichen. Linke Maustaste zum Angreifen, rechte zum Blocken. Tasten 1-5 sind mit Spezialfähigkeiten belegt.
aber wenn ich immer die selbe dungeon besuche ist die immer gleich?CanisTacitus schrieb:Es gibt Kartentechnisch diverse verschiedene Dungeons. Inhaltlich unterscheiden sie sich zum Teil deutlich. Zusätzlich gibt es noch instanzierte Gruppendungeons.
Ich weiß ja nicht, was du für ne Vorstellung hast.YaaCool schrieb:ja, aber renn ich dahin und hau dem monster gegen die füße?