Watch Dogs
12.06.2014 um 10:56In gta v kann man jetzt endlich heists planen?
WacciusBaccius schrieb:Es gibt weitaus schlimmere und langweiligere Titel (z.B. die JustCause Reihe...)In Just Cause hatte ich defintiv mehr Spaß als in WD. Allein das die Welt bei JC riesengroß war und mit dem Enterhaken konnte man mehr Unfug anstellen, als mit dem Super-Hacker-Smartphone von WD. Sicher WD sieht grafisch wesentlich besser aus, aber da liegen auch ein paar Jährschen dazwischen.
Pozilei schrieb:Wie Bitte? Schau dir mal die Deteils an (Kragen z.B.) Dann Antworte wieder ;)Was interessiert mich sein Kragen? Den seh ich im Gameplay eh sogut wie gar nicht. Ich rede vom Gesamtbild und Gesamteindruck. Und da gefällt mir die PS3 mit ihrer dezenteren, leicht dunkleren Farbgebung nun mal besser. Ich bin auch absolut nicht auf High-End-Grafik versessen, wo ich pedantisch FPS und Pixel zähle. Die PS3 bringt solide, stimmige Grafik zustande, wo auch ein TLOU und ein Beyond: Two Souls sehr schön und stimmig aussieht und damit bin ich auch absolut zufrieden.
Watch Dogs - PC-Mod bringt Ultra-Grafik der E3-2012-Demo zurückhttp://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/watch_dogs,48384,3056972.html
Included in this mod(not all features are available yet):Ganz wie E3 2012 ists aber noch noch nicht. Damals gabs noch bessere Texturen und mehr Poligone und Tessellation auf dem Boden(jetzt nur noch Wasser).
-Changes to the default fog values
-Enabled bokeh DOF for the main cameras
-Stuttering Improvements
-E3 2012 Bloom
-Performance Improvements
-Enabled Headlight Shadows
-LoD Changes
-Reflection changes
-Added 3 new cameras to the game(closer, normal, further)
-Rain changes(High quality rain drops, properly reacting to light, etc)
-LensFlares(WIP)
-Lighting changes(TESTING AND WIP)
-Civilians density changes
And many more things.. SOON.
Tatsächlich war eine Veröffentlichung per Update für GTA Online geplant, bis jetzt gibt es aber noch nicht einmal ein neues Veröffentlichungsdatum.http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/grand-theft-auto-5/news/gta_5,46360,3057090.html
Im Zuge der Veröffentlichung des Kein-Hipster-Updates haben sich die Entwickler nun nochmals für die Verzögerung entschuldigt.
ginko schrieb:Viel mehr spielspass, watch dogs ähnelt mir Zuseher an GTA, hab was neues erwartet, mir wurde schon nach paar Missionen langweiligNa... das ist mir ein bisschen zu allgemein gefasst. Spielspaß ist wirklich Geschmackssache und klar ähnelt es ein wenig an GTA V bzw GTA III den es ist ein urbanes openworld Spiel. The Getaway und True Crime hatten ebenfalls Schwierigkeiten an GTA III dran zu kommen obwohl die grafisch besser waren.