Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Watch Dogs

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Watch Dogs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Watch Dogs

12.06.2014 um 10:56
In gta v kann man jetzt endlich heists planen?


melden

Watch Dogs

12.06.2014 um 13:09
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Es gibt weitaus schlimmere und langweiligere Titel (z.B. die JustCause Reihe...)
In Just Cause hatte ich defintiv mehr Spaß als in WD. Allein das die Welt bei JC riesengroß war und mit dem Enterhaken konnte man mehr Unfug anstellen, als mit dem Super-Hacker-Smartphone von WD. Sicher WD sieht grafisch wesentlich besser aus, aber da liegen auch ein paar Jährschen dazwischen.

Ich hoffe das es irgendwann ein Just Cause 3 mit Multiplayer geben wird.


melden

Watch Dogs

12.06.2014 um 13:31
@bo

Auf die Grafik wollte ich nicht hinaus, dass da en Unterschied zu erkennen ist ist logisch, siehe Erscheinungsdatum von JC und von WD...

Aber mir hat JC Gameplay Technisch überhaupt nicht zugesagt, aber wir wissen ja das ist Geschmackssache, wobei ich nicht sagen will, dass die JC Reihe kompletter Nonsense ist..
Storytechnisch krieg Just Cause definitiv Plus Punkte, aber auf die Langzeit gesehen wird es langweilig (meine Meinung)...

Greetz
Psy


melden

Watch Dogs

12.06.2014 um 22:09
Zitat von PozileiPozilei schrieb:Wie Bitte? Schau dir mal die Deteils an (Kragen z.B.) Dann Antworte wieder ;)
Was interessiert mich sein Kragen? Den seh ich im Gameplay eh sogut wie gar nicht. Ich rede vom Gesamtbild und Gesamteindruck. Und da gefällt mir die PS3 mit ihrer dezenteren, leicht dunkleren Farbgebung nun mal besser. Ich bin auch absolut nicht auf High-End-Grafik versessen, wo ich pedantisch FPS und Pixel zähle. Die PS3 bringt solide, stimmige Grafik zustande, wo auch ein TLOU und ein Beyond: Two Souls sehr schön und stimmig aussieht und damit bin ich auch absolut zufrieden.


melden

Watch Dogs

16.06.2014 um 15:42
Watch Dogs - PC-Mod bringt Ultra-Grafik der E3-2012-Demo zurück
http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/watch_dogs,48384,3056972.html
https://www.youtube.com/watch?v=iShW1bLcro4


melden

Watch Dogs

16.06.2014 um 15:54
@derpreusse
Included in this mod(not all features are available yet):

-Changes to the default fog values
-Enabled bokeh DOF for the main cameras
-Stuttering Improvements
-E3 2012 Bloom
-Performance Improvements
-Enabled Headlight Shadows
-LoD Changes
-Reflection changes
-Added 3 new cameras to the game(closer, normal, further)
-Rain changes(High quality rain drops, properly reacting to light, etc)
-LensFlares(WIP)
-Lighting changes(TESTING AND WIP)
-Civilians density changes

And many more things.. SOON.
Ganz wie E3 2012 ists aber noch noch nicht. Damals gabs noch bessere Texturen und mehr Poligone und Tessellation auf dem Boden(jetzt nur noch Wasser).


melden

Watch Dogs

16.06.2014 um 15:59
@1.21Gigawatt
Aber besser als nichts oder? Vor allem die Aussage das es durch die Mod auch flüssiger läuft finde ich interessant.


melden

Watch Dogs

16.06.2014 um 16:08
@derpreusse
Was heißt besser als nichts? Das ist hammer!
Guck dir das mal an:
14428220152 5dae42663c h

watch dogs 2014 06 1425uiiOriginal anzeigen (2,0 MB)

watch dogs 2014 06 14b7a9sOriginal anzeigen (1,7 MB)

http://a.pomf.se/amkeaz.webm

http://a.pomf.se/jbwyci.webm

Es sieht wirklich klasse aus.
Auf GAF gibts viele Bilder und auch ein paar Videos davon.
Es gibt allerdings ein paar Probleme.
Ubisoft hat diese Bokeh Settings wohl nur zu Trailerzwecken gemacht, einige die es ausprobiert haben, sagen, dass das Spiel damit ziemlich unspielbar wird, da alles was ein bisschen weiter weg ist unscharf wird.
Siehe hier:
1Y20EijOriginal anzeigen (0,3 MB)

Also da denke ich, dass Ubisoft das einfach weggelassen hat, weil es die spielbarkeit einschränkt.
Ansonsten hat Ubisoft wohl Rücksicht auf PC Hardware genommen.
Bspw. die beiden webms die ich oben verlinkt haben laufen auf zwei GTX690 bei 1080p und es läuft mit unter 30FPS.


melden

Watch Dogs

16.06.2014 um 16:10
Scheint so als hätte UBisoft das einfach weggelassen, weil man damit keine stabile Performance bekommt und es zu viele Bugs und Glitches gibt.
Bspw. passiert das wenn man im Licht von Scheinwerfern steht:
VUeYuYZOriginal anzeigen (0,2 MB)


Aber evtl. können Modder das alles fixen.


melden

Watch Dogs

16.06.2014 um 16:14
@1.21Gigawatt
Also heißt das jetzt die Mod kann man zur Zeit noch nicht wirklich nutzen?


melden

Watch Dogs

16.06.2014 um 16:20
@derpreusse
Doch, nur ist die Website von dem Modder gerade down, also du kannst sie nicht laden^^

Du kannst rumlaufen und hübsche Screenshots machen wenn du die Mod hast, zum Spielen ists allerdings noch ungeeignet.


melden

Watch Dogs

16.06.2014 um 16:27
@1.21Gigawatt
Ich hab das Spiel sowieso nich von daher is es mir auch eigentlich egal. :D


melden

Watch Dogs

19.06.2014 um 18:41
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb am 11.06.2014:In GTA V kann ich Heists planen
Wie kriegst du das hin?


melden

Watch Dogs

19.06.2014 um 19:05
Tatsächlich war eine Veröffentlichung per Update für GTA Online geplant, bis jetzt gibt es aber noch nicht einmal ein neues Veröffentlichungsdatum.

Im Zuge der Veröffentlichung des Kein-Hipster-Updates haben sich die Entwickler nun nochmals für die Verzögerung entschuldigt.
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/grand-theft-auto-5/news/gta_5,46360,3057090.html


melden

Watch Dogs

20.06.2014 um 14:49
@paterrible

Das dachte ich mir auch. Aber so wie der geredet hat. Es kommen nicht jeden Tag neue Nachrichten zum Spiel auf der Newswire. Sowas hätte ich mitgekriegt.


melden

Watch Dogs

20.06.2014 um 22:32
Watch dogs hat mich enttäuscht.... Hatte mehr erwartet


1x zitiertmelden

Watch Dogs

22.06.2014 um 00:13
Zitat von ginkoginko schrieb:Hatte mehr erwartet
Ich würde gerne wissen was zum Beispiel?


melden

Watch Dogs

22.06.2014 um 01:43
@individualist
Viel mehr spielspass, watch dogs ähnelt mir Zuseher an GTA, hab was neues erwartet, mir wurde schon nach paar Missionen langweilig


1x zitiertmelden

Watch Dogs

22.06.2014 um 02:03
@ginko

vorallem weil ich das spiel erst mit der neuen R9 290 flüssig zum laufen gebraucht habe. davor musste man das game auf gta 3 niveau schrauben -.- Ubisoft standard performance. die games laufen einfach dreckig. und jetzt kommt erst demnächst nen patch raus. wieder mal ganz großes armutszeugnis.


ich bin aber schon geil auf gta 5 für pc. auch enn ich es schon bis zum abwinken aufa 360 gezockt habe. das spiel bleibt einfach seinen werten treu.


melden

Watch Dogs

22.06.2014 um 09:41
Zitat von ginkoginko schrieb:Viel mehr spielspass, watch dogs ähnelt mir Zuseher an GTA, hab was neues erwartet, mir wurde schon nach paar Missionen langweilig
Na... das ist mir ein bisschen zu allgemein gefasst. Spielspaß ist wirklich Geschmackssache und klar ähnelt es ein wenig an GTA V bzw GTA III den es ist ein urbanes openworld Spiel. The Getaway und True Crime hatten ebenfalls Schwierigkeiten an GTA III dran zu kommen obwohl die grafisch besser waren.


melden